70 User Online Heute 2 Neue User
Pagan1980 38 Jahre
DE Deutschland 28197 Bremen
Letzter Login: 30.12.18 um 13:35
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: http://highland-games-bremen.de (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Informatik

Wohnort


28197 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 06.09.1980
Sternzeichen Jungfrau
Größe 190 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja, was soll ich schreiben...? - Das wichtigste zuerst: Als Stadtkind bin ich leider nicht mobil und als Umschüler nicht all
zu vermögend. Generell ist es mir einfach nur wichtig jemanden zu haben, der sich auch mit "Candlelight-Döner"
zufrieden geben kann, und mit dem ich gedanklich kompatibel bin. Auf Grund zahlreicher Hobbys und umschulungsbedingten Stress
brauche ich ein paar Tage in der Woche für mich, an denen ich mich mal am PC austoben kann, oder auch mal einen Samstagabend
im Sommer zum Angeln mit Kumpels. Dies erwähne ich, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es auf Dauer nicht gut geht,
wenn man sich nicht gegenseitig etwas Freiraum gönnt und wenn man denkt sicht rechtfertigen zu müssen, um sich mal um
sich selbst zu kümmern. Ich bin also keine Klette und will auch keine Klette. Ich bin auch nicht derjenige, der nach 3
Monaten gleich mit seiner Partnerin zusammenziehen möchte und ich habe keinen Kinderwunsch.

Der Alltag kann sehr stressig sein und darum gucke ich sehr gerne abends mit meiner Partnerin Filme oder Serien (irgendwas in
Richtung The Walking Dead, Game of Thrones, Vikings, Black Sails). Dies hat u.a. auch mit meinem Hobby zu tun, denn ich betreibe
eine Website zum Thema Horrorfilme und kriege einiges nach Hause geschickt, was ich sichten muss. Ich bin natürlich aber auch
gerne in der Natur und liebe es am Wasser zu sein (darum das Angeln).

Ob ich sportlich bin? - Wenn es darum geht ins Fitness Studio zu gehen oder morgens oder nach Feierabend zu joggen: Nein, ich
versuche im Alltag genug Bewegung zu bekommen und laufe dann eher Treppen anstatt den Fahrstuhl zu nehmen.
Von der Statur her bin ich kräftig und schmeisse im sportlichen Sinne lieber mal ein paar Baumstämme im Schottenrock
durch die Gegend. Hierfür haben wir im Freundeskreis einen Verein gegründet und veranstalten seit 2015 jeden Sommer die
"Highland Games Bremen".

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, in Sachen Metal höre ich aber eher Hardcore und Deathcore. Ich bezeichne
mich darum nicht Falls als "Metalhead", was ich ohne Haare ja scheinbar auch gar nicht darf; was andeuten soll, dass mir
"Metalheads" generell zu sehr auf elitär machen. ;)

Ja, ich esse Fleisch und trinke auch sehr gerne mal ein paar mehr Bier. Kiffen tue ich nicht, bin aber eindeutig für
Legalisierung dieses Wunderstoffs. Ich bin aber definitiv gegen alle anderen Drogen (vor allem chemischer Natur), was aber nicht
heißt dass ich Straight Edger wäre (das erwähne ich nur wegen Hardcore und so - könnte man leicht in den
falschen Hals bekommen).

Ich denke manchmal etwas quer, was oftmals auch lustig ist (meine ich), manchmal aber auch ein bisschen nerven kann. :D Humor
und ein ausgeprägter Sinn für schwarzen Humor ist gegeben. Ich kann eine Frau definitiv zum Lachen bringen. :D

Ansonsten finde ich dieses Online-Dating-Ding sehr, sehr merkwürdig... ^^
Weitere Infos

Hobbies


Filme/eigene Film-Website, Highland Games Bremen e.V., zwangsläufig Informatik-Krams und auch PC-Spiele/Game-Server, Mediengestaltung (Digital & Print und Bild & Ton), Angeln, Aquaristik...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung