322 User Online Heute 11 Neue User
PaleMoonlight 40 Jahre
DE Deutschland 44807 Bochum-Riemke
Letzter Login: 05.08.20 um 17:10
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieher

Wohnort


44807 Bochum-Riemke, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 10.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Musik hören und machen ist mein größtes Hobby.
Ich spiele sehr gerne Gitarre, Bass etc, und mache das momentan in drei Bands (Amentia, Feedstock, Killroom).

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich die zweite Ausbildung auf mich genommen habe! (Erzieher).

Ich bin Veganer und Nichtraucher, trink aber gerne mal n Bier und gönne mir auch mal Chips, Pizza, etc.
Ich backe sehr gerne Kuchen, Torten und Kekse und probiere gerne neue Rezepte aus.. Leider hat man da nicht immer die Zeit zu,
dass man sich auch mal was Schnelles macht. Zudem verzichte ich größtenteils auf Zuckerkram. Derzeit teste ich vieles
an Rezepten aus von Rouladen bis zum selbstgemachten Camembert. Bislang konnte ich schon viele leckere Rezepte ins Repertoire
übernehmen und es kommt immer wieder was dazu..

Zuhause stehen etliche Chilipflanzen, da ich gerne scharf esse und mir so immer frisch was ernten kann. :)

Ich freue mich immer, wenn der Herbst wieder da ist, es wieder kühler wird, die Natur so schön aussieht und freue mich
oftmals einfach auf die Weihnachtszeit ;) Und ganz schlechtes Wetter (dazu zähle ich Regen, Wind und Nässe) kann ich
ganz gut in meiner Wohnung genießen (wenn ich nicht grad arbeiten muss ^^).

Musikalisch bin ich breit gefächert, von Oldies bis Death Metal mag ich fast alles. Alternative, Metal, Rock, Pop, Nick
Cave, The Cure, Katatonia, Radiohead, Anathema, My Dying Bride, D-A-D, Alcest, Tori Amos, The Gathering und noch ganz viel mehr...
HipHop und Rap mag ich nicht.
Mir gefallen melancholische und melodische Sachen, kommt aber immer auf die Stimmung an.

Ich mache gerne Fotos, aber mittlerweile filme ich mehr und schneide Auftritte, Videoclips, aber auch eigene Erinnerungen und
Probenmitschnitte zusammen.

Seltener gehe ich abends mal weg, ich schätze dann die Zeit am Wochenende... schont auch den Geldbeutel und die Gesundheit
;) Aktuell teste ich hier und da mal ein paar vegane Möglichkeiten, essen zu gehen - vom Döner, Schnitzel, Currywurst
bis zum asiatischen Gericht oder Tortenladen ist da für mich vieles interessant!
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Videos, Fotos..
...und ganz viel Krams ;)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Treue

Humor

Verständnis

Ehrlichkeit