315 User Online Heute 4 Neue User
PantaRhei 28 Jahre
DE Deutschland 95326 Kulmbach
Letzter Login: 22.08.19 um 22:40
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Si tacuisses philosophus mansisses (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lebenskünstler

Wohnort


95326 Kulmbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 11.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verlobt
Über mich...
"A knight in shining armor is a knight, who never had his metal truely tested.




















Schönen guten Tag auch auf meinem Profil.

Wer sich mit mir einlässt, muss sich auf viele extrem doofe und schlechte Wortspiele, morbiden, schwer grenzwertigen und
oftmals mehrdeutigen versauten Humor einstellen - take it or leave it

Ich bin sehr Lovecraft-affin und hab sehr gern mit dem Cthulhu-Mythos und kosmischem Horror und dergleichen zu tun. Ich lese
auch leidenschaftlich gerne Fantasy-Romane (Markus Heitz! Bernhard Hennen!).
Man kann mich ebenso Nerd bezeichnen, der schon seit seinem 7. Lebensjahr gerne zockt (SNES, N64).
Was da alles bei is, findet sich ganz unten, aber es soll hier direkt meine liebste Spielserie erwähnung finden:

Dark Souls. Anfang bis Ende. Absolut brillant in praktisch jedem Aspekt, must play.

...achja und ich bin ne gewisse Weile inzwischen als Musiker unterwegs.

More info on demand.



Wir reihen uns in den Zug von Mag-/Mag nicht-Listen ein, weil wegen Pear pressure oder so.

[+]
-Meine Gitarren (Schecter Diamond Omen 7, Doc Mortem 7 String custom, Jackson 6string Rhoads type V, Ken Rose Ovation Nachbau,
Ramon Toledo Konzertgitarre)
-Faszination Ewiges Eis, sprich Arktis und Antarktis
-Winter (i.e. Minusgrade, Schnee, Frost und im Optimalfall klarer Himmel mit wunderschöner Wintersonne)
-Nebel
-Das Wasser
-Natur generell und Spaziergänge dort
-Mineralien und Edelsteine (für mich gibt's keine schönere Farbe als das unheimlich tiefe Blau eines
geschliffenen Saphirs...)
-Ruhige Orte zur Entspannung
-Ästhetik
-Romantik
-Ein gutes Glas Wein
-Sprache und Semantik
-Psychologie und Philosophie und stundenlange Diskussionen
-Treue und Ehrlichkeit
-Gute Bücher (meist Fantasy oder Steampunk oder mal was in Richtung Psychohorror/-thriller)
-Gute oder verdammt trashige Filme (Psychohorrorstreifen [ich finde nur leider zu wenige, Bitte um Empfehlungen], HdR, ab und zu
mal n Zombiestreifen zur allgemeinen Erheiterung)
-Games
-Let's Plays
=>Nerd
-PCs bauen und reparieren
-Trashtalk
-Schokolade *.*
-Scharfes Essen
-Sport (favorisiert Tischtennis und Badminton)
-Animes, als da beispielsweise sind:
+Elfen Lied
+Higurashi no naku koro ni + Higurashi no naku koro ni kai
+Hellsing + Hellsing Ultimate
+Overlord
+Shimoneta
+Death Note
+One Piece
+Lucky Star
+Strawberry Panic!
+Clannad + Clannad Afterstory
+Ef - A Tale Of Memories
+Kannazuki No Miko
+The Vision Of Escaflowne
+Angel Sanctuary
+Mononoke Hime
+Naruto Shippuden
+Attack on tight Anne (schreibt man doch so, oder...?)
+Fairy Tail
+DBZ
+Rin - Daughters of Mnemosyne
+Goblin Slayer (seit kurzem)

... und noch so viele mehr...

-Fremde Kulturen (v.a. Japan [!] und Norwegen [!!], aber immer offen für Neues)
-Politisches Kabarett (persönliche Empfehlungen: Volker Pispers, Hagen Rether, Serdar Somuncu)
-Humor (schwarzer Humor, Wortspiele, bla)
-Umweltschutz
-Tiere
-Musik hören als auch machen => Bandstuff
-Den Groove von Songs fühlen und sich davon mitreißen zu lassen (grade auch bei Polyrhythms)
-Gitarren und Amps und generell ALLES in dieser Richtung (SCHECTER! ENGL!) Achja an dieser Stelle noch: Ich kann E-Gitarren von
Gibson auf den Tod nich ab... und noch so am Rande: Fuck Marshall.
-Homerecording (immer auf der Suche nach dem heiligen Gral, zu definieren als der für mich perfekte Sound): Reaper, Kazrog,
Mercurial, EZDrummer (ja bitte, los ächtet mich) etc whathaveyou
-Konzerte und kleinere Festivals... und das sogar nüchtern
=> jährliches Must-Go: Ragnarök in Lichtenfels
-Mein Freundeskreis

[-]
-'n verkorkster Biorhythmus
-Herbstwetter, wenn es eigentlich Winter sein sollte
-Sommer und generell Temperaturen über 25°C
-Wenn keine Schokolade mehr da ist
-Wenn die Technik mit mir auf Kriegsfuß steht (und das tut sie verdammt oft... dabei bin ich doch ganz lieb...
eigentlich...)
-Künstlerische Blockaden
-Wenn ich mich mal wieder nich davon abhalten kann, ein wunderschönes Musikstück durchzuanalysieren
-Große Menschenmassen (bei Festivals gehts kurioserweise)
-Der Rauch von Zigaretten, Zigarren, etc.
-Bestimmter hochprozentiger Alkohol, große Ausnahme Whiskey
-Menschen, die der Ansicht sind, sie müssten sich ständig vollständig abschießen mit Alkohol oder...was
auch immer
-Menschen, die nicht wissen, was sie für sich selbst und-/oder andere wollen
-Sogenannte offene Beziehungen
-Egoismus, Intoleranz, Hinterhältigkeit, Unzuverlässigkeit, Grobschlächtigkeit, mangelndes Verständnis
für die Gefühle anderer, Heuchelei, Gier... etc.
-Sinnlose Gewalttaten, Tierquälerei, Kindesmisshandlung und generell Sadismus in all seinen Formen
-Zerstörung der Natur

Alles Weitere kann gern erfragt werden

In diesem Sinne
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. <3
(sollte jemand hier wissen, wie man das ausspricht, bitte melden)



\[T]/
Praise the Sun!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Gitarre/Bass spielen (Vorsicht: extremer Gear-Nerd), Tontechnik, Tischtennis und mein Verein, Festivals aufsuchen, wenn mal welche in meiner Region stattfinden, zocken (dabei vor allem Spiele, die dieses Nostalgia-Feeling erzeugen wie Legend of Zelda OoT oder Majora's Mask oder Donkey Kong Country 1-2 oder Megaman X 4-6 etc etc), Final Fantasy 9 und 10, allerdings auch neueres Zeugs wie Final Fantasy 14, Dynasty Warriors (3,4 und 8) und DARK SOULS 1, 2 und 3 sowie Bloodborne, Overwatch, Black Desert Online, Warframe u.v.m.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wie der Franke sagt: Schaumer mol dann säng mer scho
aber hauptsächlich einfach Musiker, lustige Leute für Konzert- und Festivalbesuche und coole Konversationen und Diskussionen.
Der Rest ist dann Open End.