181 User Online Heute 6 Neue User
Papalapapp 31 Jahre
DE Deutschland 54290 Trier
Letzter Login: 08.07.18 um 17:22
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Medizinische Fachangestellte

Wohnort


54290 Trier, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 17.02.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
-Ich liebe mein Leben mit absolut allen Höhen und Tiefen und ich habe total viel Spaß in meinem Leben!
-Tue immer das was ich für richtig halte, egal was andere mir sagen und auch wenn ich manchmal Menschen damit vor den Kopf
stoße
-bin eine sehr eigenständige Frau, die weiß was sie will und was nicht und ich bin kein Weibchen, dass nur nach einem
perfekten Ehemann sucht!
-ich kann mich, wenn ich mich wohl fühle mit meinen Freunden etc, mal gerne daneben benehmen und laut rülpsen zB,
finde ich dann irgendwie unglaublich witzig :D und wenn ich Spaß habe ist es mir egal was andere denken
-bin natürlich auch mal "typisch" Frau und liebe Mode und Kosmetik, auch wenn ich mich weder täglich noch
extrem schminke. Aber wer mag keine schönen Dinge um sich herum?!?
-bin manchmal so aufgedreht, dass ich mein Umfeld auch schon mal nerven kann
- ich bin gerne albern und lache viel, ich habe viel Humor und das spürt man bei mir auch täglich, allerdings bin ich
auch mal ernst, so ist es nicht.
-ich arbeite unglaublich viel, habe also relativ wenig Freizeit, geniesse diese dann aber in vollen Zügen und bin gerne
kreativ bei meinem Projekten oder aktiv und unternehme etwas
-ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, spazieren, wandern, in Seen schwimmen oder was auch immer sich anbietet
-ich lese für mein Leben gerne und es kann schonmal vorkommen, dass ich jegliches Gefühl für Zeit beim lesen
verliere und wie eine besessene Tage lang durch lese
-ich hasse Unehrlichkeit und lügen, dafür bin ich auch einfach zu ehrlich und direkt
-ich bin sehr ungerne unproduktiv, liegt wohl an meiner raren Freizeit. Auch wenn ich gerne mal einen Sonntag einfach gerne faul
bin und mich entspanne.
-ich mag Gemütlichkeit also liebe ich den Herbst und Winter <3
-um einfach mal abzuschalten gehe ich auch gerne mal ins Fitnessstudio, vor allem weil ich durch die Medizin immer etwas dazu
neige nach mehr Gesundheit in meinem Leben zu streben haha
Weitere Infos

Hobbies


Musik (Festivals, Konzerte), lesen, handwerkeln bzw kreativ sein, wandern, spazieren, etwas mit Freunden unternehmen, Spiele, Filme, Fitnessstudio, meine Familie usw bla bla bla :D

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn man sucht findet man eh nichts... Und nein, ich bin nicht die Art Frau die sich nur über eine Beziehung bzw den Mann an ihrer Seite definiert und sich deshalb auf die Suche nach heiratswilligen Kandidaten macht :D ich bin recht eigenständig und absolut nicht unglücklich alleine. Mal wieder verknallen wäre toll, aber ich habe keine Lust und Zeit für irgendwelche Spielchen!