435 User Online Heute 5 Neue User
Paradox 32 Jahre
LU Luxemburg
Online seit 52 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Meine Band: https://youtu.be/ciM4Lwj2y7Y (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Angestellter in der Betriebleitzentrale der Luxemburgischen Bahn

Wohnort


Region Diekirch
LU Luxemburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 02.08.1986
Sternzeichen Löwe
Haarfarbe Glatze
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen

***

Kategorisierung:
-Vegetarier
-Agnostiker
-Anarcho-Pazifist (Ahimsa)
-Monogam (!)
-Tierbesitzer (zwei Hündinnen und eine Katze)
-Hobbymusiker (Bandmitglied, aber auch solo tätig)
-Polyglott (DE, FR, EN, LU)

***

Selbsteinschätzung:
-Vielseitig
-Offen
-Ehrlich
-Direkt
-Loyal
-Aufrichtig
-Schüchtern
-Bescheiden
-Sozialkritisch
-Faul
-Scharfsinnig
-Introvertiert*
-Humorvoll
-Ungeduldig

*Ja, introvertiert. Ich rede sehr gerne in einer kleinen Runde (eigentlich am Liebsten unter vier Augen), bleibe in
größeren Gruppen aber meistens eher still, und beobachte/analysiere lieber die Menschen die mich umgeben. Mit Smalltalk
kann ich übrigens rein gar nichts anfangen. An dieser Stelle ist es wohl sinnvoll zu erwähnen dass ich der INFJ-Typ bin.

***

Auf der Suche nach neuen Bekannten und Freundschaften zum Austausch von absurden Ideen, zum verantwortungsvollen Genuss von
bewusstseinserweiternden Pflanzen oder zur gemeinsamen Planung von riskanten Aktivitäten. Wenn die Küche nicht in
Flammen stand oder man nicht wenigstens einmal beim Rumblödeln hingefallen ist, war der Tag langweilig. Scherz beiseite, ich
bin eigentlich eher der ruhige Typ und gebe mich mit wenig zufrieden.

***

Ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt, sollte ich hier [die Richtige] finden. Alles andere (Affären, ONS o.ä.)
kommt bei mir nicht in Frage, da ich außerhalb von Beziehungen keusch lebe (ohne religiösen Hintergrund!) und nicht
viel von Promiskuität halte (verurteile aber niemanden deswegen; dein Körper, deine Entscheidung). Beziehungstechnisch
bin ich eher unkompliziert und habe daher keine große Forderungen. Mir ist allerdings sehr wichtig dass man mir
gegenüber immer ehrlich und loyal bleibt, meine Interessen ansprechend (oder wenigstens nicht abstoßend) findet,
genauso harmoniebedürftig ist wie ich und mich so sein läßt wie ich nun mal bin. Optisch habe ich keine
Präferenzen... entweder ein Mensch gefällt mir oder halt eben nicht. Und distanztechnisch kann ich mit maximal 400 km
Entfernung leben, darüber hinaus sollte man schon irgendwie eine Lösung suchen um endlose Fahrten zu vermeiden. Ich
glaube übrigens noch an wahre Liebe und lasse mich aufgrunddessen nicht auf Beziehungen mit Frauen ein, mit denen ich mir
nicht vorstellen könnte zusammen zu leben und alt zu werden.

***

Generelle Infos... Ich:
-bin ein Kaffee-Junkie
-fürchte mich vor Winkelspinnen, Wespen & Hornissen
-bin manchmal ein Pyromane
-liebe antike Möbel (Barock z.B.)
-liebe das Gefühl beim Beschleunigen in den Autositz gepresst zu werden
-verachte Narzissten, Opportunisten, Lügner, Fremdgeher und Egoisten
-mag keine Extreme
-will und mag keine Kinder, es sei denn sie wurden richtig zubereitet
-bin mit syrischen Flüchtlingen befreundet
-trinke gerne mal Rotwein, Absinth und Whisky
-rauche wirklich gerne und habe zur Zeit nicht vor aufzuhören
-esse sehr scharf; jederzeit nehme ich gerne ein Duell auf ;)
-trage oft Hemden und allgemein nicht so oft schwarz
-hatte mal 21 Piercings (jetzt nur noch 15)
-spare für ein full body Tattoo
-liebe Räucherungen (Salbei, Weihrauch, Myrrhe etc.)
-experimentiere gerne mit (milden) psychoaktiven Pflanzen
-laufe zuhause fast immer in einer Jogginghose rum
-höre Burzum. Mir egal was du davon hälst ;)
-mag Harry Potter und Star Wars überhaupt nicht
-vermeide Großstädte soviel es geht
Liste wird bei Bedarf erweitert

***

Auswahl an Favoriten:
Farben: Schwarz & Gold/Ocker
Bands: Manes, Latitudes & Craft
Filme: Shaun of the Dead, Love & other Drugs, fast alle Marvel Filme
Serien: Black Mirror, die Simpsons & Utopia
Animes: Dragon Ball & Naruto
Videospiele: Mortal Kombat, alles von Quantic Dream & The Witcher III (bzw. Gwent)
Superhelden: Steven Seagal. Joke aside... Dr. Strange & Batman
Essen: Aloo Palak (indisches Gericht aus Spinat und Kartoffeln), Pizza & Hummus :)
Whisky: Glenmorangie "Nectar d'Or" & Tagouchi
Absinth: L'Entêté
Rotwein: Inanna (Temperanillo)
Künstler: Hieronymus Bosch
Philosoph: Sokrates
Autor: Dirk Bernemann
Motorrad: Indian Scout Bobber
Auto: BMW M635CSI (1984 - 1988)
Land: Neuseeland
Psychedelika: Hawaiianische Holzrosenkerne
Festival: Chaos Descends (ehemalig Hell's Pleasure)
Liste wird bei Bedarf erweitert ^^

***

Es gibt natürlich noch viel zu sagen, wenn ihr also mehr wissen möchtet, meldet euch einfach.

***

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Weitere Infos

Hobbies


-Die Natur (einschließlich Fauna & Flora)
-Meine Tiere
-Musik, aktiv & passiv
-Kunst
-Fotografie
-Philosophie
-(Para)Psychologie
-Mythologie
-Esoterik (nur gewisse Zweige und Praktiken) & Okkultismus
-Schamanismus & entheogene Pflanzen
-Humor, Sarkasmus, Ironie, Zynismus & Satire
-Body modifications
-Sport (Schwimmen, Klettern, MTB & Skateboard fahren)
-Gesellschaftsspiele (Poker, Schach, Taboo uvm.)
-Bogenschießen
-Medien (Filme, Dokus, Videospiele, manche Serien)
-Motorradfahren
-Kochen, vorzugsweise vegan
-Konzerte & kleine Festivals besuchen
-Burgruinen besuchen
-Antiquarien und Flohmärkte besuchen
-Museen besuchen
-Darts, Bowling, Billard, Air Hockey und andere Kneipenspiele

et caetera

Mit den richtigen Leuten macht alles Spaß und ich bin generell offen für (fast) alles.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Die Liebe meines Lebens
-Gleichgesinnte Musiker
-Spirituelle Psychonauten
-(Online) Gamer (für Mortal Kombat, Gwent etc.)
-Unternehmungslustige Menschen
-Gute (und bezahlbare) Tätowierer
-Interessante Gespräche
...

Ich lasse einfach mal auf mich zukommen...