538 User Online Heute 20 Neue User
Pepper-Puderpestikow
DE Deutschland Gauteng
Letzter Login: 18.01.19 um 10:02
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: ek is altyd aan die werk...vir vryheid en gawe mense S O , BE HAPPY!!! julle mense van die wêreld :D (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vrolike Suurlemoen / Volksbühne Berlin

Wohnort


Gauteng
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 23. August
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ek is trots soos die hel, my soete naaiers!!!
Freunde und langjährige Ächter... Mein Profil wurde soeben auf die rote Liste der Unesco gesetzt. So gilt mein
Profiltext nun als einer der am längsten mit Bestand und ohne Verstand. Seit mehr als 10 Jahren unkreativ angepasst und
unvollständig, gilt er als einer der ersten dokumentierten Versuche in der aufgezeichneten Internetgemeinschaft weibliche
Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wie ein eben gewordener Papa hübscher Zwillinge sage ich euch: LEST KEIN KULTURERBE!!! :)


Über mich ist noch kein Buch geschrieben worden. Ist glaub ich zu aufwendig. Hahaha! Ein Comic würde es auch tun.
Daran wird aber noch gearbeitet. Sobald ich nen Handlanger gefunden habe, der an meiner Seite für das Chaos kämpft, geht
die Sache ab an Hakle. Erstausgabe in praktischer Rollenform. Blablabla.....
Ich will jetzt gar nicht versuchen einen Aufsatz über mich zu verfassen. Wer ein verbales Tänzchen mit mir wagen will,
der kann es gern versuchen. Zimt und Pfeffer stehen schon bereit!!!

Über mich:
- ich wachse machmal "über mich" hinaus
- wird manchmal einfach entschieden
- wird niemals ne Lawine rollen, denn ich bin ein Luftikus
- braucht man sich keine Gedanken machen
- wacht kein Herr und auch keine Frau, höchstens mal ne sexy Sau ;) Oink
.
.
.
-so ein Krampf. Über mich die Sinnflut und nach mich kommt nix hell, weil im Schlotstein dunkel. Blubb.

Unter mir:
- bricht das Bett zusammen
- ist die Gleitreibung größer, als die Haftreibung. Und auffe Schnautze fliegt er
- wohnt keiner außer Satan. Der zahlt auch gut Untermiete.
- bricht der Barhocker zusammen. Aber erst nach dem Bett.
- kotzt ein Köter kleine Katzen, weil beim scheißen deren Pfoten den Arsch aufkratzen
.

.
.
- sollte mal Inge Meisel sterben, aber ich war ihr noch zu unerfahren. Die Bummsbacke, die!


Mein Idol Harald Juhnke hat sein Versprechen gehalten und ist als Schnapsleiche in die Hölle gefahren. Der Restalkpegel lag
noch bei 10,45%. Also, ich bitte um etwas Mitleid oder Spenden, damit ich seine Nachfolge würdig antreten kann!!!

ÜBRIGENS:

Ich wurde mal verwechselt mit:


- Onkel Fester. Aus der Lindenstraße war der, oder?
- “Hey, hallo du! War spaßig gestern. Was schaust mich so an, kennst du mich nicht mehr?“
(Mich sowas nie nüchtern am nächsten Tag fragen!!!) ;))
- mit einem Supermarktleiter. Und das an einer Tankstelle. Was weiß ich über Sonderangebote an der Fleischtheke?
NIXXX!!!
- Mit nem Schauspieler einer Serie, die keine Sau kennt. Name „Chiquita“ oder so. Ein Autogram zu geben habe ich verweigert.
Fuck Fans. LOL
- Harald Juhnke (yeah) Aber nur am Telefon. Mist!!!
- einem deutschen Soldaten, der im 2ten Weltkrieg niedergeschossen wurde. Das war in England.
- Dem 2ten Bullen aus FSK 18 -Sonderfernsehkommando! Aber das war ich echt...., glaube ich. MIST!!!
- Don-Cunt. Verwechslung ausgeschlossen ;)
- siehst so ähnlich aus wie Peavy Wagner von Rage, nur in schlank(er) ;o)

= Alle Angaben beruhen auf wahren Begebenheiten!!! Wer die Liste erweitern will und der Meinung ist jemanden in mir zu erkennen,
der schickt mir einfach ne Message. Die Ziehung des noch geheimen Hauptpreises findet immer am 30.02 jedes Jahres oder um halb 25
Uhr statt. Viel Glück!!! =

TATSACHE IST: Mein Gästebuch ist kein wirkliches Gästebuch im derartigen Sinne. Steht nur da und lässt sich nicht
ändern. In Wahrheit taugt es als Pösiealbum noch viel mehr! Also, schreibt mir ein Gedicht oder nen Spruch im
klassischen Sinne, dass mir vor Entzückung die Augenlieder nur so schlabbern :) Pösie FOREVER!!!





BEACHTET:
Lieber in der Verschwiegenheit sich sicher fühlen, als in offener Rede dem Untergang entgegen gehen. Diese Tugend vereint
die Schwachen zu einer Horde feiger/niedrer Klassen. Frei von Würde und Aufrichtigkeit, geraten auch diese mit rasantem Tempo
in Vergessenheit. Die Ehre gilt am End allein den ehrlichen und tapfren Kriegern, deren Offenheit sie kürt zu Siegern.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften