60 User Online Heute 1 Neue User
Pflanzine 28 Jahre
Letzter Login: 06.12.19 um 07:00
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Status: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Krankenschwester, Krakenschwester, kranke Schwester...

Wohnort


Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 07.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 161 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Eines vorweg:
Ich arbeite als Vollkraft im Drei-Schicht-System auf einer Weaning-Station und muss dann und wann auch mal Überstunden
machen. Das bedeutet, dass ich mir nicht jedes Wochenende, jeden Feiertag oder wann auch immer einfach so frei nehmen kann.

Vielleicht ist es wichtig, zu erwähnen, dass ich an sich ein sehr schüchterner Mensch bin. An sich brauche ich einfach
immer eine gewisse Zeit zum "Auftauen". Wenn es jedoch erstmal so weit ist, bin ich ein aufmerksamer Zuhörer, mit
dem man über alles reden kann und der auch gern seine eigenen Erfahrungen teilt.

Außerdem bin ich sehr verpeilt. Manche Dinge brauchen einfach einen Moment, bis sie bei mir im Gehirn richtig ankommen.
Nein, ich nehme keine Drogen, ich bin einfach nur sehr verträumt. Ich muss schon auf der Arbeit jede Sekunde auf mein Umfeld
achten, da ist es nicht immer ganz einfach, die Tagträume auch in der Freizeit bei Seite zu schieben. Ich gebe mir Mühe
und versuche das schon so gut es geht mit kreativen Tätigkeiten zu kompensieren.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zeichnen - ganz wichtig für mich selbst, um im inneren Gleichgewicht zu bleiben

Festivals - am liebsten Deathmetal, aber gern auch Gothic, Industrial und Classic

Horror - im allgemeinen alles, egal ob nun Film, Comic oder Videospiel

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 36 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einen selbstbewussten Partner, mit dem man auch mal streiten kann, ohne dass es gleich in Trennung ausartet. Zudem bin ich der Ansicht, dass eine Beziehung Zeit braucht und auf Augenhöhe stattfindet. Man lernt einen Menschen nicht gleich von heut auf morgen kennen, ob die Chemie stimmt oder nicht, zeigt sich meistens erst im Verlauf.

Was Äußerlichkeiten angeht, will ich mich eigentlich nicht festlegen, aber er sollte gepflegt sein. Allerdings erwarte ich auch kein Supermodel.

Keine Fernbeziehungen!
Keine One Night Stands!