277 User Online Heute 9 Neue User
Phinxie 25 Jahre
DE Deutschland 44536 Lünen
Letzter Login: 30.03.20 um 13:07
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Augenoptikerin

Wohnort


44536 Lünen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 24.02.1995
Sternzeichen Fische
Größe 154 cm
Gewicht 48 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen!
Wie ich sie liebe... nicht :p

Also... Hauptberuflich bin ich Träumerin, nebenberuflich Optikerin (Das Geld muss von irgendwo kommen).
Ich verbringe viel Zeit des Tages damit, mir eigene Geschichten auszudenken und diese dann aufzuschreiben.
Die restliche Zeit des Tages verbringe ich damit zu Tanzen, mit meinem Hund spazieren zu gehen und zu lesen.
Manchmal bin ich auch auf Youtube und schaue mir Videos an oder schaue bei Netflix vorbei, ob es da eine interessante Serie zum
gucken gibt.
Außerdem backe ich für mein Leben gerne und seit ich alleine wohne, habe ich sogar gelernt, wie man ordentlich kocht.
Yay!
Ich liebe Tee & Kaffee & Kerzen (letzteres nicht zum trinken, sondern zum gemütlichen Abend machen. Ein Herz
für Kerzenlicht!)
Und wenn ich gerade nicht selbst am Schreiben bin, mit meinem Hund die Welt erkunde oder am kochen bin, dann lese lege ich mich
gerne auf mein Sofa und lese ein Buch. Ich habe schon fast eine kleine eigene Privatbibliothek angesammelt :D


Das war das Grobe von mir. Falls noch irgendwer hier Fragen hat, der darf sie gerne stellen^^

P.S: Nein, Phinxie ist nicht mein richtiger Name.
Weitere Infos

Hobbies


Tanzen
Musik (inzwischen sogar alles mögliche)
Kaffee
Tee
Bücher
Schreiben
Videospiele

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gibt es eigentlich noch irgendein männliches Wesen auf der Erde, dass eine Beziehung für längere Zeit sucht?
So, keine Ahnung, für immer eventuell?
Oder zumindest für die nächsten 30-40 Jahre?