155 User Online Heute 17 Neue User
Pitfaller 29 Jahre
DE Deutschland 45891 Gelsenkirchen
Letzter Login: 24.08.19 um 08:51
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Rechnungswesen-Student

Wohnort


45891 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 22.05.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 193 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey ho!
Doppel-Täter auf MF, hab mich schonmal abgemeldet, aber ganz loslassen geht doch nicht. Spricht das nun für die Seite?
Oder hab ich Elsa nicht gut genug beim Singen zugehört?
Ich lasse diese Runde Mal an Metalflirt gehen... Aber bitte, liebe Seite, ruhe dich nicht zu sehr darauf aus, ein bisschen
Modernisierung würde dir nicht schaden. :P

Seit der Abmeldung hat sich bei mir nicht allzu viel geändert, außer, dass ich mich besser auf die Klausuren
konzentrieren konnte. Und jetzt stehen schon wieder welche an. Manchmal lernt man einfach nicht dazu, was?

Aber genug der ganzen Weinerlichkeit, denn an sich bin ich eigentlich ein ziemlicher Optimist. Lernen UND Metalflirt, das muss
doch irgendwie gehen!

Nun die Selbstbeschreibung:

Ich würde mich als verhältnismäßig weltoffen und neugierig bezeichnen und interessiere mich für
ziemlich viele Themen. Solange es nicht zu sehr um Fußball dabei geht, was sich aber schwer umgehen lässt, wenn man in
Gelsenkirchen lebt, aber naja.

Angefangen bei Nerdzeug, hab zu viele nicht begonnene Games bei Steam, bis auf die Switch hab ich alle aktuellen Konsolen, aber
Nintendo wird immer der Alltime-Favorite bleiben und es schmerzt auch ein bisschen, noch nicht Mario Odyssee zocken zu
können.
Kleiner Hinweis für alle, die noch nen GameCube haben: Versucht mal Paper Mario 2 für den GameCube, ist mein absolutes
Lieblingsgame aller Zeiten!

Darüber hinaus spiele ich auch noch Magic the Gathering, gebe zu viel geld dafür aus und spiele es dafür zu
wenig. Also wer Bock hat... Ihr wisst Bescheid. ^^

Sportlich gesehen bin ich auch für alles offen und neugierig, sofern es nicht unbedingt Fußball (da kommt für
mich einfach kein richtiges Feeling auf) oder Klettern ist (echt ziemliche Höhenangst, obwohl ich das echt mal
überwinden will). Meine Favoriten sind schwimmen und Fitness, bestenfalls ohne HIIT. Beim Training sterben ist nicht so mein
Ding, so wie andere Leute nicht als Gurke vor der Garageneinfahrt sterben wollen. :D

Musiktechnisch natürlich metalorientiert, da bin ich auch frei, welche Richtung das ist, aber größtenteils
sind's Metalcore und Melodeath. Trotzdem will ich nicht manche Chartsongs, die 90's, Reggae und Oldschool-Hip-Hop
missen.

Zuletzt argumentiere und diskutiere ich noch gern, über so gut wie alles, selbst wenns totaler Nonsens ist.
Muss ich eben anmerken, weil's mir damals bei MF so häufig aufgefallen ist: Auch ich keineswegs rechtem Gedankengut
zuträglich bin, so finde Ichs doch schade, dass sich viele Leute überhaupt gar nicht mit diesen Leuten darüber
unterhalten wollen. Wenn man eine richtig fundierte, politische Meinung haben will, sollte man jede Richtung und zumindest ein
paar Argumentation kennen. Wenn man sich der anderen Seite komplett verschließt, lässt man es evtl. ungenutzt, diese
Personen vielleicht zum Denken anzuregen und zuträglicher für Weltoffenheit zu werden. Letztendlich verhärtet man
damit nur die Lager, und damit ist niemandem geholfen.

Naja, genug vom Möchtegern-politischen Fasel-Fasel-Blubbabla. Und jetzt noch ein schnellgefasste Punkte
- Ich - lieeebeee - die alten Spongebobfolgen, Austin Powers, Ali G in da House, Helge Schneider, Cyanide & Happiness,
Rechnungswesen (ja, wirklich), Star Wars, South Park, Rick & Morty, MTG, Mass Effect (auch Andromeda), Dungeon Keeper, Legend
of Zelda und gute Rechtschreibung. Vielleicht auch ein bisschen Chaos, wie man der Reihenfolge entnehmen kann. ^^
- Nicht mögen tue ich (ich wiederhole mich) Fußball, Extremismus egal welcher Richtung, Fanatismus (normales Ausleben
von Religion ist vollkommen in Ordnung), Gewalt und Trump. :D

So, das war's für's Erste. Man sieht sich im Chat und bis dahin eine Gentleman-Begrüßung. ;P
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften