178 User Online Heute 11 Neue User
Plaga 44 Jahre
DE Deutschland 04683 Belgershain
Letzter Login: 19.04.24 um 13:59
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Altenpflege

Wohnort


04683 Belgershain, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Sternzeichen Wassermann
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bevorzuge Kontakt mit Menschen die max. 100 Kilometer von mir weg sind und die sich an die harten Fakten des Lebens
halten...es gibt nur Mann und Frau, Monogamie ist die gesündeste Art einer Beziehung, der menschliche Körper ist nicht
darauf ausgelegt vegan zu leben, frieren ist doof und ich brauche verdammt nochmal mein Auto um auf Arbeit zu kommen. Die
zunehmend aufkommende neofeminischtische Bewegung, die sich auch MF langsam etabliert,zwingt mich auch zu diesem Thema etwas zu
sagen. Grundlegend ist ein gesundes miteinander und das gegenseitige ergänzen eine schützenswerte und vor allem von der
Natur eingerichtete Sache die absolut Sinn macht. Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind naturgegeben und dienten schon
immer dem Überleben. Als Frau macht es mich wütend,das ich mich genötigt sehe überhaupt zu diesem Thema etwas
zu sagen um von vornherein klar zu stellen,das ich geistig gesund bin.In diesem Sinne....verbrennt mich gerne auf dem
Scheiterhaufen.
Ich lehne Drogenkonsum in jeder Form ab. Wenn man Substanzen zu sich nehmen muss um klar zu kommen,oder aus welchen Gründen
auch immer,finde ich das schon sehr traurig. Natürlich muss das jeder mit sich ausmachen aber ich möchte damit nichts zu
tun haben. Das schließt übermäßigen Alkoholkonsum mit ein. Übermäßig ist natürlich ein
dehnbarer Begriff den wir gerne ausdiskutieren können.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung