171 User Online Heute 5 Neue User
Propaganda_Panda 32 Jahre
DE Deutschland 73563 Mögglingen
Letzter Login: 07.12.22 um 14:37
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Halloechen geliebter Regen. Na, bleibst du etwas laenger hier? (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Wer weiß das schon?

Wohnort


73563 Mögglingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 10.05.1991
Sternzeichen Stier
Größe 200 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Zu mir:
- Zukunftsveganer (Noch hab ichs nicht geschafft, der Essensplan wird aber immer weiter dahingehend ausgebaut)
- Dementsprechend auch absoluter Tiermensch. Früher eher Katze als Hund, inzwischen aber keine Präferenzen mehr.
- Ruhig
- Introvertiert, aber durchaus auch ab und an mit gegenteiligen Phasen.
- Treu
- Harmoniebär, gehe Streit zwar nicht (mehr) zwanghaft aus dem Weg, möchte Probleme aber schnell aus der Welt
schaffen.
- Tolerant
- Verkopft
- Sarkastisch, schwarzhumorig, versuche aber stets, nicht zum Zyniker zu werden. Davon gibt es bei weitem schon zu viele.
- Wandern und Pumpen
- Musikalisch bin ich relativ open minded, aber Post Black Metal und Folkstuff wird wohl das sein, was am meisten aus den Boxen
wummert.


Da dies hier aber eine Community und kein Egowichs ist wären hier noch 2-3 Dinge zu nennen, die ich bei anderen Menschen
schätze, die aber wirklich kein Muss sind:
- Eine gewisse "Offenheit" gegenüber anderen Ideen und Lebensstilen. Dabei gehts mir jetzt weniger darum, den
Dorffascho zu akzeptieren, weil "er ist halt so", sondern eher um das schnelle Urteilen über andere
Herangehensweisen und Konzepte. (Kinder(los), Ernährung, Schlafrhytmus, Partnerschaften...you name it)

- Menschen, die ihre eigene Imperfektion akzeptieren und sich auch mal damit zufrieden geben, dass sie sich nicht auf Teufel
komm raus dreimal im Monat in die nächste Sinneskrise zu werfen, nur um dann (wieder einmal) als neugeborener Schmetterling
aus ihrem ach so tristen Kokon zu schlüpfen und all die gar so furchtbaren Altlasten (a.k.a Menschen) abzustreifen.
- Chaosköpfe

Auch wenn die Community hier zwar schon dezent...speziell ist, durfte ich neben meiner Frau auch den ein oder anderen tollen
Menschen hier kennenlernen, daher ist auch das Profil wieder aktiviert worden.
Weitere Infos

Hobbies


und gönn dir!

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften