267 User Online Heute 4 Neue User
Raven-Eyes 23 Jahre
DE Deutschland NRW, Münsterland
Letzter Login: 30.11.19 um 15:30
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


NRW, Münsterland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 23
Geburtstag 27.11.1996
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey du,
ich weiss nicht wirklich wie man so nen Profiltext am besten macht ( said no one ever... ^^) aber ich geb mal mein bestes und
schreib was mir so in den Sinn kommt.
Also ich bin mittelmäßig nerdiger Informatikstudent, in Vorlesungen sehr gut im tagträumen, schlafen,
prokrastinieren und allem anderen was nichts mit Produktivität an der Uni zu tun hat. Ebenfalls sehr gut bin ich darin
innerhalb von 2 extrem anstrengenden Wochen sämtlichen verpassten Stoff nachzuholen um die Klausur zu bestehen.
"Aber dieses Semester wird alles anders!" - Ich, jeweils am Anfang vom 2. 3. 4. und 5. Semester

In meiner übermäßigen Freizeit (Student halt...) spiel ich Schlagzeug in ner Thrash Metal Band die auch
regelmäßig auftritt. Nächtes Jahr sogar wieder im Ausland, bin schon ganz gehyped. :D Das einzige Problem ist,
dass ich jedesmal beim Zuhause proben die Nachbarn unfreiwillig zum Publikum mache. Drums sind halt laut ne? ^^
Ich beschäftige mich auch mit Computergrafik und 3D Modelling und will wenn ich mal gut genug bin in n paar modding
Projekte einsteigen. Ich hatte dazu auch ne Wahlplichtvorlesung an der Uni wo ich mich ausnahmsweise mal wirklich reingehängt
habe. :D

Metal hör ich eigentlich fast seit ich denken kann. Hab mich als Kind in nen Song von Static-X verliebt, n bisschen
Recherche betrieben und dann so ziemlich alles von denen gehört was es gab. Ich konnte es kaum erwarten diesen Industrial
Metal Kram meinen Klassenkameraden vorzuspielen. Naja ihre Reaktion kannst du dir sicher vorstellen. XD

So wenn du es durch diese Informationsflut und die endlosen Kommasetzungsfehler geschafft hast, Herzlichen Glückwunsch und
Danke fürs lesen. :)
Mehr fällt mir grade nicht ein aber ich denke für den Anfang ist das auch genug oder? ^^
Weitere Infos

Hobbies


find ich cool:

- Musik natürlich. Hauptsächlich Metal aber auch Klassik, Soundtracks und andere kreative Sachen
- Festivals
- Star Wars vor der Disneyübernahme
- Star Trek
- Informatik (auch wenns an der Uni langweilig ist)
- gute Geschichten
- gute Konversationen


find ich nicht so cool:

- Massentierhaltung (Bin Vegetarier, wenn auch erst seit 11 Monaten)
- Technikmissbrauch zur Totalüberwachung (looking at you China)
- Silicon Valley "Weltverbesserer"
- Faschisten, Klimaskeptiker, Verschwörungstheoretiker...
- Deutschrap

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften