89 User Online Heute 2 Neue User
Rayos 34 Jahre
DE Deutschland 74523 Schwäbisch Hall
Letzter Login: 30.09.15 um 18:12
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


74523 Schwäbisch Hall, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 09.12.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Schreibt mir bei Blackflirt unter dem nick "Black Bull"
Über mich...
Herzlich wilkommen auf meinem Profil

Ich möchte hier ein paar Worte über mich verlieren. Als erstes möchte ich sagen das ich mich als Mitglied der
"schwarzen Szene" betrachte und zwar in all ihrer Vielfalt und Herrlichkeit. Ich finde Gruppentrennung und Schubladen
Denken innerhalb der Szene Überflüssig und manche mögen jetzt sagen "der Kerl weiß nich was er will und
wo er hin gehört" aber nein, falsch gedacht! Ich bin in der Szene zu hause egal ob Metal, Core, Steampunk, oder Cyber
und so verhält es sich auch mit der Musik die ich höre.

Des weiteren wurde mir das Schwarze schon in die Wiege gelegt bzw. mit der Muttermilch gegeben und so kann ich mit Stolz sagen,
dass ich schon mein ganzes Leben dazu gehöre.

So, ich denke das reicht für den Anfang von mir.

Wer noch Fragen hat darf mich sehr gerne anschreiben ich freue mich über Nachrichten von euch.
Weitere Infos

Hobbies


Feuer spucken, Natur, Schaukampf, Klettern, Zocken,

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hmmm es ist schwer meine Traumfrau zu beschreiben das wichtigste ist das sie zu mir passt aber ich werde doch versuchen ein paar Worte zu verlieren. Sie sollte spontan und selbstsicher sein und sich auf keinen Fall vor ihren Gefühlen fürchten. Vom Aussehen her lege ich mich nicht fest. Klar sollte sie mir gefallen aber einen festen Frauentyp habe ich nicht also traut euch vielleicht passt es ja ;)