70 User Online Heute 3 Neue User
RealSirRandall 28 Jahre
DE Deutschland 35394 Gießen
Letzter Login: 06.08.20 um 14:50
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: Korrektur: Schade, dass so VIELE SCHÖNE Menschen so weit weg von mir wohnen. Wassoollaas>? (seit 1 Tag)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Projektmanager in der Wirtschaftsförderung im Bereich Schlüsseltechnologien

Wohnort


35394 Gießen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 10.10.1991
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
ALAAAAARM!!!!11!!11!1
.. das ist ne Baustelle hier. Angaben sind ohne Gewähr und es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Hier
ändert sich wahrscheinlich auch noch ein paar Mal was.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich folgende Liste halbwegs anschaulich formatiert bekomme. Be prepared to be confused.

-Hedonistischer Altruist.
-Chief Frechdachs.
-Einfach unmöglich.
-Naturwissenschaftler.
-Arbeite in Wiesbaden und wohne in Gießen. Bin also ein ziemlicher Pendelheini. Noch.
-Stehe durchaus auf Fantasy und SciFi.
-Würde mich aber nicht als Nerd bezeichnen. (Dafür bin ich zu selbstbewusst und stehe außerdem auch auf
Football: ——Habe gehört für echte Nerds grenzt sowas an Ketzerei)
-Ich bin ein echter Ketzer.
-Meist äußerst unflätig. Kann aber auch mal so tun als könnte ich Regeln eventuell beachten: wenn man mich
lieb bittet zumindest.
-Etwas kinky.
-Schwitze im Sommer recht schnell und viel, ziehe Hitze aber dennoch der Kälte vor.
Bekomme außerdem so gut wie nie einen Sonnenbrand. Aber meine Haut trocknet im Winter so hart und schnell aus, dass ich
sie den halben Tag mit Butter einreiben muss. Wenn ich das nicht tue reißen meine Hände auf, sobald ich meinen
Schlüssel aus der Hose holen will. —> Meine Jahreszeitenpräferenzen sind dementsprechend dermal bedingt.
-Weißwein >>>> Rotwein
-Bier ist aber auch sehr fein.
-Brauche manchmal fancy stuff um happy zu stayen
-Rede und schreibe sometimes in Denglisch.
-Ich habe Kindheitstraumata bezüglich Spargel und Tee (nein, nicht in Kombination, aber wer denkt auch bitte an solche
Schweinereien?). Und kann daher beide nicht konsumieren.
-können und wollen sind bei mir manchmal dasselbe.
-Ich habe meinen Basilikum insgesamt 5 mal getötet und wiederbelebt. Den letzten Mord hat er leider nicht überlebt.
RIP in peace und so.
-Hunde sind das beste an dieser Welt. Und ich diskutiere darüber auch erst gar nicht.
-Mit Katzen kann ich zurechtkommen.
-Klimawandel und Nachhaltigkeit ernst zu nehmen sowie kein rassistisches Arschloch zu sein sind Grundvoraussetzung um einen
Platz an meiner Seite finden zu können.
-Manchmal bin ich sogar umgänglich. Angeblich.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen. Serien. Filme. Zocken. Sport. NFL. Dogface. Konzerte. Festivals. Kneipen. Ausgehen. Schreiben. Träumen. Schlafen. Reisen. Pöbeln. Leben. Gitarre. Schraubeln. Lernen. Rechnen. Chaotisieren. Doofeln. Grummeln...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Something that lasts..

Ich habe gar kein Problem damit, als erster zu schreiben. Aber bei einem leeren Profil finde ich das weird. Bei "frag mich einfach" fällt mir nur sowas ein wie:
"wusstest du, dass Elefanten nachtaktiv sind?"
"auf einer Skala von 1-10: wie sehr liebst du Elefanten?"
"Glaubst du, Elefanten albträumen von Mäusen?"
"Ist es nicht komisch, dass Elefanten unglaublich kuschelig aussehen, obwohl sie kein Fell haben?"
"Wärst du bereit ein von Elefanten gemaltes Bild in deiner Wohnung aufzuhängen?`"
"Steht die Farbe grau irgendetwas mehr als einem Elefanten?"
"Machen Elefanten Längenvergleiche ihrer Rüssel?"

.. ich mag übrigens Elefanten.

Wenn du mir bei ICQ schreibst und ich dir innerhalb von 3 Tagen nicht geantwortet habe, gebe ich dir ein Getränk deiner Wahl an einem Ort deiner Wahl* aus.

*Siehe Randalls AGB**.

** Randalls AGB auf Nachfrage erhätlich.