59 User Online Heute Neue User
Rockaz 33 Jahre
DE Deutschland 40 Düsseldorf
Letzter Login: 01.04.24 um 16:35
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Wie nennt man einen französischen Blutsauger? (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


40 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag August 1990
Größe 176 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey! Ich bin ein Metalhead, der eine Partnerin sucht, um gemeinsam durchs Leben zu rocken. Musik ist meine Leidenschaft, von
Festivals wie Langwacken Metal Camp bis zu Konzerten in Düsseldorf, Essen und Oberhausen.
Abseits der Bühnen liebe ich es, in der Küche zu stehen – sei es mit Sterneköchen oder bei entspannten
Küchenpartys. Neben Metal begeistere ich mich für Filme, Anime und gemütliche Spieleabende.
Für mich zählen die einfachen Dinge im Leben: Regen, Gewitter, Sommer und vor allem echte Beziehungen. Ob Tee mit
deiner Oma oder ein Schnaps mit deinem Onkel – ich bin für alles zu haben.

Wenn du nach etwas Echtem suchst und bereit bist, das Leben in vollen Zügen zu genießen, lass uns den Soundtrack
unseres Lebens gemeinsam schreiben! &#129304;
Weitere Infos

Hobbies


-Musik/Konzerte

-Festivals u.a. Langwacken Metal Camp, Dong, Death Feast, Nord Open Air, Turock Open Air

-Radfahren, Motorradfahren

-Partys

-Hörbücher/spiele u.a John Sinclair, Die drei ???

-Filme/Kino/Anime

-Kabarett/Comedy

-Wrestling wXw, Wrestling Kult, Wrestling Academy, Rock'n'Roll Wrestling Bash

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute, Menschen, mit denen Düsseldorf, Essen und Oberhausen unsicher gemacht werden kann. Sei es zum Wochenende genießen oder zum Feiern oder einfach mal so den Tag abspacken.
Kurvenräubern/Motorradfahren im Bergischen oder BeLux!!!

Was ich nicht suche:
Frauen, die:
- nen Seelen-Mülleimer suchen.
- nicht in der Lage sind, ihr Interesse zu kommunizieren
- ihre alte Beziehung noch nicht überwunden haben
- das typische: "Du bist der Mann" spiel spielen