220 User Online Heute 3 Neue User
Rotnapfchen 41 Jahre
Letzter Login: 31.12.10 um 17:28
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: watn dit nun schon wieda :-) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mediengestalterin
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag März 1978
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Bin nicht mehr da, wer noch.
Über mich...
Tütülütüüüüü...es kann losgehen. Wo fang ick bloß an und vorallem wo hör' ich auf? Dit beste wäre erstmal anzufangen...wenn
ich das so betrachte ist meine Einleitung schon mit gar etliche Dutzend an Zeichen ausgeschmückt. So, dann schmück ich mich mal
selbst und beschreibe mich:

Auf Anhieb fallen mir folgende Worte ein; liebreizend, elfenähnlich, ein zartbesonnenes Wesen, graziös, eine Meisterin der
beschwingten Schwingungen...

...man möge es sich mal ebend bildhaft vorstellen wie meinereiner über blühende Wiesen hüpft...tollt...krabbelt...

Ok, diese Erläuterungen zu meiner Person sind nicht ganz treffend, aber die Anderen flunkern bestimmt och nen bisschen. Ich kann
mir gar nicht so recht vorstellen als böser, cooler, heavy Typ hier abzuhängen?!? Da hätte ich kein Spaß dran...

Doch lasst uns wieder die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Bin da, wer noch.

Was tragisch aussieht, könnte beim zweiten Blick komisch sein, und was komisch ist, treibt einen später vielleicht Tränen in die
Augen - wie das Leben* selbst. aus Trauma von Dean Koontz

*Rotnapfchen :-D


Ok, ich schreibe einfach drauf los. Eventuell führt das zu einem Einblick oder Ausblick oder Überblick über meine Person. Doch
sollten sich Lücken oder Abgründe auf tun, dann hüpf einfach drüber und du kannst gerne mehr über mich erfahren. Für gewöhnlich
beiße ich nicht oder doch?

Ick bin Berlinerin und seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen in Hamburg. Jippiiiie, endlich darf Hamburg mich erleben. Ab
und an bin ich zu Besuch in Berlin, klar da sind meine Freunde und Familie. Gerne würde ich aber hier auch Kontakte knüpfen und
mal schauen was sich ergibt. Wobei ich auf ewig andauerndes Schreiben nicht aus bin.

Dudeldumdidei, mir war gerade danach; und davor?!? Keine Ahnung schon vergessen. Aber ein manchesmale ist mir auch nach
dideldumdajodeldidei...es passiert ohne Grund und Kopfstand.


Geeenau hier ----> höre ich auf.
Weitere Infos

Hobbies


Kurz und knapp: Zeichnen, Fotografieren, Lachen, Lesen, Grinsen, Beobachten, Raumgestaltung, Schmunzeln, Städte bereisen, Freunde,...

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin aus beruflichen Gründen von Berlin nach Hamburg, nun wird sich Ende des Jahres aus lieblichen Gründen mein Standort Hamburg gen Richtung Stuttgart verlegen.

Ansonsten suche ich oft meen Handy, nun...sollte ich mal überlegen ob ich das mit bei Hobby einfüge.. Weiter suche ick och meinen Geist, der schwirrt mal wieder sonstewo rum.