302 User Online Heute 12 Neue User
Runaljod
Letzter Login: 14.07.20 um 13:04
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Kven skal synge meg...? (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf ist durchaus herausfordernd...

Wohnort


Berlin / Schleswig-Holstein
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Partnerstatus Single
Über mich...
.....Ich präferiere menschenleere, naturreiche, mystische Sehnsuchtsorte/Kraftorte...Fjell, Fjord og skog.
Norwegen, aber auch Island gehören unwiderruflich in mein Leben!.....

Mein fragender Geist beschäftigt sich gern mit der Skaldik und den Sagas....und findet Gefallen an möglichen Antworten
in gap ginnunga, "der kosmischen Vagina"...

"Ár var alda þar er Ýmir bygði,
vara sandr né sær né svalar unnir,
jörð fannsk æva né upphiminn,
gap var ginnunga, en gras hvergi."


ich übe mich in Runen werfen und Knochenflöte...bin dämmerungsaktiv, tanze gern unterm Nordlicht,
wandere und zelte in arktischen Gefilden.
Profane Leibesübungen werden auch ausgeübt, wie z.B. Rudern (skullen).

Begeistern kann ich mich außerdem für experimentelle Archäologie und andere Wissenschaften....aber auch
für's (Kunst)Handwerk!
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
Kurz gesagt, wenn es passt, eine tiefe, zauberumwobene Verbindung....
zur gegenseitigen Lebensbereicherung, also jenen naturverbundenen Menschen, der sich mit wachem Geist der Oberflächlichkeit zu entziehen weiss...mit "Eier" in der Hose oder unter'm Rock...und der mit mehr als Gedankenwichserei, verantwortungsvoll an der Welt rüttelt, ohne sie jedoch gänzlich zu entzaubern.......

Er det noen her som snakker norsk? Jeg leter etter ekte nordmenn for å lære bedre norsk.
Jeg har fortsatt så mange spørsmål til Einar Selvik og hornet hans...
Så når skal vi møtes?

Ich suche aber bestimmt kein narzi(sstisches) Mackertum und auch kein "Gesindel" mit emotionalen Sackgassen!
Unreizvoll sind des Weiteren: Moralapostel...oder schlimmer noch ein Moralist im Hedonistenpelz. Spießbürgerliche Kleinbürgerschlampen, konsumgeile Geister oder sog. "Partymenschen" sind mir ebenso ein Graus.

Und nocheinmal, was gar nicht geht:
Narzis(sten) und andere Faschisten!!!!