97 User Online Heute 4 Neue User
S0meguy 31 Jahre
DE Deutschland 52068 Aachen
Letzter Login: 05.10.18 um 19:10
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=KzVpwJZYQ-A (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


52068 Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 10.06.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 185 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Meiner Meinung nach sollte man das Beschreiben der eigenen Person anderen überlassen und nicht etwas vorgeben, bei dem der
ein oder andere dann eine komplett andere Meinung haben könnte.

Aber kann mir wer erklären, wieso manche fremden Leuten einfach Grüße hinterlassen im Gästebuch? Manche
hinterlassen dann sogar noch DUNKLE Grüße... Wozu?
Genauso gut sind auch Gästebucheinträge ala "Lust zu schreiben?". Welchen Sinn hat das als
Gästebucheintrag, wenn der/diejenige(wobei das geschätzt zu 99% bei weiblichen Profilen passiert) schreiben wollen
würde, würde er das ja wohl sehr wahrscheinlich schon via einer Nachricht sagen.

https://i.imgur.com/HeMVLjn.jpg <-- this!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Interessen:
Musik
Filme
Philosophie
Psychologie
Kultur
Festivals/Konzerte

Die schwierigere Frage ist, was mich NICHT interessiert. Tellerrand? No need.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
keine all zu weite Distanz ~~