507 User Online Heute 19 Neue User
Sachmet 30 Jahre
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 14.05.18 um 07:17
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: URIAH HEEP - Words In The Distance (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ja

Wohnort


Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich lasse mir den Wind um die Nase wehen... Das Leben ist zu kurz! Es gibt viel zu viele Dinge die einem das Leben schwer machen
können!

Was bedeutet Freiheit für dich? (Bisher hat mir noch keiner darauf geantwortet...)

Was würde wohl passieren, wenn ich bei den Suchangaben " Sex" abgeben würde?

Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch! Was bedeutet, dass man normal mit mir reden kann!

Ich nehme nicht einfach Freundschaftsanfragen an. Ein paar Zeile vorher schreiben wäre schon mal ein Anfang.

Ich will mich nicht in eine gesellschaftlich vorgegebene Rolle drängen lassen. Ich finde vieles wird zu simpel betrachtet.
Viele hinterfragen die Dinge nicht, das ist sehr schade. Oft sind die Dinge nämlich ganz anders. Man sollte auch mal
über den Tellerrand schauen!

Nur ein klitzekleiner Einblick:

Ich genieße die Ruhe in meinem Kopf und will nur, dass es mir gut geht. Stört jemand diese Ruhe negativ, muss er/sie
gehen oder ich gehe! Ich bin da echt bedient und habe keine Lust auf so Blutsauger! Ich will mich frei fühlen. Dinge
überstürzen, no way. Man kann sich durchaus etwas Zeit lassen. (Erinnert euch an Sprüche von Oma...)
Spontanität steht auf einem anderen Blatt und das wird wie bekannt, meist sehr lustig! :D
Ich bin jemand der viel nachdenkt und bewusst Entscheidungen trifft (Sollten andere auch mal machen!) ... Ist nicht immer
leicht. Mich nervt dieses: bloß keine Gedanken machen, bloß keinen Stress... so funktioniert das einfach nicht im
Leben! Habt ihr schon mal was von Intuition oder Bauchgefühl gehört? (Was du nicht willst, das man dir tut, füge
auch keinem anderen zu! Was nicht bedeutet zu allem "ja" zu sagen.) Ein "nein" ist oft sehr befreiend!
Manchmal schalte ich aber auch den Kopf aus und tue das wonach mir gerade ist, spontan aus dem Bauch heraus, was etwas
unberechenbares an sich hat wahrscheinlich und wodurch andere mich evtl. nur schwer einschätzen können, aber hey, es
geht ja um mich und nicht die anderen. Solange man sich nicht scheiße, respektlos oder wie ein Arsch verhält! ;-)
Ich investiere Zeit in Menschen die ich wirklich gerne habe oder mein Interesse geweckt haben.
Außerdem bin ich ein sehr freundlicher, herzensguter und fürsorglicher Mensch und habe meine Freunde sehr lieb! Ein
Anruf und ich bin da! Natürlich kann jeder auch anders...
Mich nervt Rumgejammer über Belangloses oder so Kinderkacke Scheiße, meine Güte, so ist das Leben (Ponyhof und
so)! Vielleicht liegt es am Beruf, wer weiß...
Menschen nutzen Gutmütigkeit aus, ohne dies oft zu merken, daher sollten sie es sich verdienen und dies hat nichts mit
materiellen Sachen zu tun. Wer ehrlich, echt und aufrichtig ist, dem wird man auch so begegnen!
Wenn man gibt, nur dann, weil man es wirklich möchte, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Viele Menschen denken einfach nicht nach, bevor sie etwas sagen oder tun und ärgern sich später darüber (evtl.
lernen sie daraus, einige leider nicht). Womöglich sind sie noch beleidigt, weil sie das Echo nicht vertragen, haben aber
nicht bedacht, dass sie den Menschen, verletzt oder vor den Kopf gestoßen haben könnten (Guten Morgen! Augen auf im
Straßenverkehr)... Je mehr du erwartest, desto größer ist die Enttäuschung.
Sich selber treu bleiben ist oft sehr schwer...
Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl nicht genug erlebt zu haben oder etwas zu verpassen.^^
Ich bin eigensinnig und lasse mir ungerne etwas gefallen, außerdem bin ich sehr stolz! Stur bin ich vor allem, wenn man
mich zu etwas drängt oder etwas gewisses erwartet (oft geht es einfach ums Prinzip, ich brauche viele Dinge einfach nicht,
was nichts mit Arroganz zu tun hat)! Es bedeutet auch nicht, dass man mich nicht überzeugen oder mit mir reden kann. Doch ich
lebe nicht, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. (so und jetzt etwas Tiefenpsychologie und Lebenserfahrung...)
Es gibt Momente, da sollte man lieber den Mund halten und selber etwas zurück treten! (eine wahrliche Kunst ist dies...ja
wohl...)


Rock'n'Roll \m/


Aktuelle Serie: Vikings
Generell schaue ich sehr, sehr gerne Animes!



Ägyptische Mythologie:
Sachmet (Die Mächtige)
-Frau mit Löwenkopf oder Löwin
-ist als Kriegsgöttin sogar unter den mächtigsten Göttern gefürchtet
-ihre Flammen verbrennen die Körper der Feinde
-der heiße Wüstenwind gilt als ihr Atem
-war aber auch als Heilgöttin sehr beliebt

Ägypt. "die Mächtige", löwengestaltige Kriegsgöttin und Herrin aller Krankheiten und Patronin der
Ärzte.
Tochter des Re, Gemahlin des Ptah und Mutter des Nefertem.
Weitere Infos

Hobbies


Mein Leben genießen!
Konzerte/Festivals/Partys/Musik
Kochen/Backen/Essen :-)
Reiten
Yoga
Raus an die frische Luft!
Ruhe

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 66 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Ich glaube nicht, dass ich hier wen kennen lerne.^^ Mal schauen. Ist mir auch recht egal muss ich sagen. In der Welt draußen lernt man doch genug Leute kennen oder nicht?

Ich stricke mir ein Mopped und backe mir ein Eis dazu!

Eine Mischung aus John Sykes und Zakk Wylde! :D
He-Man oder Thor würden es aber auch tun! :P Aber He-Man bräuchte dringend einen anderen Friseur! hm...

Ich suche einen blonden, langhaarigen Gitarristen, in engen Jeans mit Cowboystiefeln, sportlich und der Brust zeigt! Leider sind die 80er vorbei... muhhaaa :D

Ja, was suche ich? Noch mehr schöne Momente und Erinnerungen.

Augenhöhe! Respekt! Echtheit! Rückgrat! Freiheit! Ruhe!