145 User Online Heute 3 Neue User
SamsasNathan
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 25.11.16 um 15:59
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Sleepwalking ... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja
Beruf Auszubildende

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 180 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mag keine "Ich mag" Listen..und auch keine "Ich mag nicht" ...warum alles schon verraten, wenn man sowas
doch durch ein Gespräch rausfinden kann?



..aber bei einen einfachen "Hi" kann ich drauf schließen, dass auch nicht mehr kommen wird..(..Beweis mir das
Gegenteil!)

Ich laber und schreibe viel, also gib mir ein Thema und los gehts =)


Viel Glück
Weitere Infos

Hobbies


keine zeit für =)

ABER wenn die doch mal da sein sollte...

Lesen - Kafka, Ostermaier, Brecht, King, Psychologie Bücher
Musik (har har) machen, aufnehmen, schreiben, produzieren..
Draußen sein, was auch immer das heißen mag, immerhin muss ich immer raus..soll heißen, Wald, Hundeauslaufgebiet und sowas..
Filme - böses, blutiger, total abartig beklopptes...
Ähmm mein Kind? Is das nen Hobby..naja denke schon immerhin nimmt es die meiste Zeit in Anspruch=)
Einfach nur faul sein..oh das ist schön, faul irgendwo sitzen und nichts tun..kommt selten vor, macht aber am meisten Spaß..

Feiern..Party hart und so.. wenn schon denn schon..

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Totale Verzweiflung!!!
Bitte Bitte schreibt mich an!!! Ich brauche so dringend einen Freund, ich möchte nicht mehr alleine sein -.-

nein, im Ernst...
Neue Leute kennenlernen ist super, egal in welcher Art und Weise...
Wenn sich da irgendwas ergeben sollte, bitte gerne..aber das steht nicht im Vordergrund...

Anschreiben und rausfinden!!