93 User Online Heute 11 Neue User
Sandelia-Himmelskind 61 Jahre
DE Deutschland 45721 Haltern am See
Letzter Login: 29.12.23 um 11:19
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: it touches my heart so much https://youtu.be/rgFQ6WmxdMs (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Wirtschafterin im Tennis Club / Freie Künstlerin / fairkaufhaus Caritas/Rolllenspiele Mittelalter

Wohnort


45721 Haltern am See, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 61
Geburtstag 19.08.1962
Sternzeichen Löwe
Größe 162 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Suche neuen Freundeskreis-!

Wie toll ich bin, liegt im Auge des Betrachters.
Es liegt mir fern, mich hier anzupreisen.

Ein jeder gibt doch nur seine besten Seiten /Eigenschaften preis und hält alles andere verborgen.

Ich bin mit den klassischen Bands der N W O B H M groß geworden und höre das meiste davon noch heute. Höre Metal
seit 1972.
Ende der 80er entdeckte ich dann noch den Glam Rock, sowie auch das totale Gegenteil, wie Power Metal, Melodic Metal, und viele
Genres mehr, die ebenfalls ein ständiger Weg Begleiter geworden sind. Aber eigentlich egal...ich höre alles im Metal
was gefällt.
Im laufe der Jahre kamen immer wieder neue Sub Genres hinzu.
Ob Death, Thrash, Viking, Speed oder Doom Metal. Überall ist auch was für mich dabei.

Bis heute gehe ich noch immer gern auf Konzerte /Festivals. Und genau dort treffe ich immer wieder tolle Leute, die
ähnlich, wenn nicht sogar genauso, drauf sind wie ich.


Ich freue mich auf Zuschriften und werde auch jede beantworten.

Und wenn ihr euch mein Profil schon anstarrt, dann bitte nicht ohne Gruß hinterlassen, wo sind wir hier bei einer
Fleischbeschau, oder wo?




SÄNGER/IN GESUCHT!
Die Melodic /Power -Metalband DRAGUARDIAN aus dem Kreis DU / E / OB suchen einen versierten Sänger der auch mal etwas
böser kann. Es werden bis auf zwei Songs ausschliesslich eigenes Material gespielt. Proberaum mit allem was dazu gehört
inkl. Aufnahmegelegenheit und Klein-PA. Wir arbeiten derzeitig unser Programm aus, da in 2023 0mehrere (allerdings noch
unbestätigte ) Gigs anstehen. Geprobt wird 1x die Woche. Wichtig sind uns eine gute Chemie, Zuverlässigkeit und
Kreativität. Wir suchen nicht unbedingt einen High End -Sänger, aber intonieren und Gesangsmelodien bilden sollte der
Kandidat schon können. Hörproben gibts bei Soundcloud unter Drumguardian.
Weitere Fragen werden umgehend beantwortet unter:

https://www.facebook.com/.../Draguardian-403813486459130/
Klaus Drumm Draguardian:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009041508323
und Sandelia Himmelskind:

https://www.facebook.com/SandeliaObst
Od.
sandelia_himmelskind@aol.com

Cheers DRAGUARDIAN
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


FÜR ERNSTHAFTE FREUNDSCHAFTEN natürlich auch eine vernünftige Partnerschaft, alles was ihr mir hier anbietet in Sachen Erotik und Sex da steht schon mal bei mir nicht an erster Stelle , und das übe ich maximal aus in einer monogamen vernünftigen Partnerschaft. Alles andere interessiert mich nicht mehr ,denn ich möchte mit dir gemeinsam alt werden. Nur noch die schönen Dinge erleben im Leben und natürlich Konzerte Festivals Reisen etc mit dir erleben.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
neuen Freundschaftskreis und

SÄNGER/IN GESUCHT!
Die Melodic /Power -Metalband DRAGUARDIAN aus dem Kreis DU / E / OB suchen einen versierten Sänger der auch mal etwas böser kann. Es werden bis auf zwei Songs ausschliesslich eigenes Material gespielt. Proberaum mit allem was dazu gehört inkl. Aufnahmegelegenheit und Klein-PA. Wir arbeiten derzeitig unser Programm aus, da in 2023 0mehrere (allerdings noch unbestätigte ) Gigs anstehen. Geprobt wird 1x die Woche. Wichtig sind uns eine gute Chemie, Zuverlässigkeit und Kreativität. Wir suchen nicht unbedingt einen High End -Sänger, aber intonieren und Gesangsmelodien bilden sollte der Kandidat schon können. Hörproben gibts bei Soundcloud unter Drumguardian.
Weitere Fragen werden umgehend beantwortet unter:
https://www.facebook.com/.../Draguardian-403813486459130/
Klaus Drumm Draguardian:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009041508323
und Sandelia Himmelskind:
https://www.facebook.com/SandeliaObst
Od.
sandelia_himmelskind@aol.com

Cheers DRAGUARDIAN