30 User Online Heute 1 Neue User
SandyMuenchen666 45 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 16.04.08 um 13:48
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Tierpflegerin

Wohnort


München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 19.01.1979
Sternzeichen Steinbock
Größe 169 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin nun seid kurzer Zeit wieder Single des stinkt mir bis zum Himmel aber mein passendes Gegenstück gibt es wohl nirgends :-((

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will des macht vielen Männern Angst aber vor mir oder meinem Leben
braucht man keine Angst haben.
ich bin immer viel beschäftigt (aber auch gerne sonst wär mir sehr langweilig) bin nämlich alles andere als ein Stubenhocker
aber trotz aller dem bleibt immer noch genug Zeit für meine Freunde und einen Mann an meiner Seite.

meine Freunde sind mir übrigens das wichtigste auf der Welt :-)
Wenn wer nun noch was wissen will her mit euern Fragen das kleine Biest bemüht sich schnell zu antworten *gg*
Weitere Infos

Hobbies


Lesen,Party machen und lange Bade sowie Reiten (hab ein eigenes Pferd)

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den Mann der mich umhaut aber ich wage daran zu zweifeln das es diesen gibt.

Also schau ich mal was sich hier finden lässt vielleicht geile Leutz zum chatten oder Party machen