157 User Online Heute 1 Neue User
Schimmel23 41 Jahre
Letzter Login: 19.07.21 um 18:18
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ^^ (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Zimmermann/Soziologe/Chefträumer

Wohnort


Frankfurt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 05.07.1982
Größe 186 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ach jeh...

Ich bin:

- verwirrt
- büchersüchtig
- ein Werkzeugnarr
- gerne draussen
- gerne in meiner Werkstatt
- Antifaschistisch, Antisexistisch, Antidogmatisch [(egal von welcher Seite) Selbstständiges denken un so ^^]
- nach all den Jahren immer noch der Hoffnung diese Welt zu einem besseren Ort für alle machen zu können
- nicht Erwachsen, was auch immer das sein soll, was nicht bedeutet das ich keine Verantwortung übernehme...
- oder versuche zumindest anarchistisch zu sein
- Hart genervt von Arbeit, nicht das sie nicht auch Spass machen kann, aber im Allgemeinen kann ich mir meist etwas besseres
vorstellen was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, zum Beispiel im Gras liegen und mir die Wolken ansehen
- ich liebe Klettern, Skifahren, Wandern und Reisen
- auf der Suche nach so nem geilen alten Wohnmobil
- begeistert von Fachwerkhäusern, was eventuell mit meinem Beruf zusammenhängen könnte ^^
Weitere Infos

Hobbies


Klettern,Sport,Politik,Kneipe,Kino,Konzerte...
Weltverbessern oder Weltherrschaft, je nach Tagesform

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mich nur ganz anders ^^