99 User Online Heute 5 Neue User
SchwarzWeiss 33 Jahre
DE Deutschland 59556 Lippstadt
Letzter Login: 19.09.15 um 08:53
Raucher Nein
Beruf (lebens)künstler

Wohnort


59556 Lippstadt, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 10.10.1984
Sternzeichen Waage
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
UNBEDINGT LESEN!!!! LASST EUCH HELFEN!!!!!

Das Profil:
Erstmal sollte man alle Hobbies aufzählen, die man kennt! Nicht die, die man hat, sondern die, die man kennt, damit man nicht
als Langweiler abgestempelt wird. So, dann wird aufgezählt was absolut "untrue" (in Frankreich wahlweise auch
"ún´trúà")ist. Es gibt keine Zwischenmöglichkeiten mehr.
Nur noch "was-ich-immer-und-immer-wieder-und-lieber-als-alles-andere-mache" und "vollscheiße"
(zusammengeschrieben: drückt die "trueness" aus). Alles schön in 2 Schubladen packen.

So, nun, da euch jeder bestens kennt, zählt ganz viele Konzerte auf, auf denen ihr wart oder noch hinwollt (nicht die, die ihr
verpasst habt (achtung: untrue)). Am besten ihr denkt euch noch ein Paar Namen aus, die viel mit Gewalt zu tun haben oder sich
"true" anhören (bitte keine Variationen aus Asiatischen Hauptstädten und Gebäuden). Wie baue ich mir eine fiktive
skandinavische Band?
-Macht am besten nun die Augen zu, dreht euch auf eurem Schreibtischstuhl 2-3 mal und brüllt laut (hilft), dann haut ihr mit der
flachen Hand auf die Tastatur: tada, eure Band heißt "öojdsb eöuli" (Konzert ist übrigens nächste Woche).
Nun gebt noch ein Paar Bands an, die es wirklich gibt, ihr wollt doch nicht auffallen.
Jetzt ganz wichtig zu beachten für das optimale Profil: Gedichte und Zitate. Am besten 1000 oder mehr, denkt euch zu Not welche
aus, aber es müssen schon 1000 sein. Einige sind schon fast so true, dass sie schon nahe dran sind. Völlig egal, ob sie einen Sinn
haben, ab mehr als 5 Gedichten hören 90% eh auf zu lesen. Obwohl diese Gedichte ja wirklich eine Menge über euch aussagen!!! Viele
lesen sie gar nicht (ich zum Beispiel), weil sie sich die Mühe nicht machen wollen und ehr auf heiße Bilder aus sind.
Nächstes Stichwort: Fotos
zu diesem Punkt muss man unterscheiden, ob man m oder w ist (in Erotikchaträumen kann das jeder für sich rausfinden). Seit ihr m
müsst ihr ganz böse/true...entschuldigung, in diesem Fall müsst ihr mal "evil" sein. Am besten ein Foto, auf dem ihr
ganz schwarz seit und noch ein bisschen Schmuck von den Eltern bekommen habt (nicht die Hautfarbe, sondern die Kleidung)
(ausgeschlossen sind Kettchen mit Anhängerchen, Bettelarmbänder, Diademe, Broschen, Anstecknadeln, Krönchen oder sonstiger
Firlefanz). Nun zu eurer Haltung auf dem Foto liebe Männer: schreit , wenn das Foto gemacht wird. Oder brüllt besser noch. Wie ein
Bär, nicht wie ein Baby (gabs alles schon).
Nun zu eurer Umgebung. es müssen viele Menschen um euch herum stehen/sitzen die euch in dem Moment ansehen, das schaft
Ehrfurcht und zeigt, dass ihr derjenige seit, der am "aller truesten" ist. Um euch herum muss eine Menge Alkohol sein,
um zu zeigen was ihr trinken könnt (trueness: +1). Für Frauen gilt übrigens: viel Haut zeigen in laszieven Bewegungen und
Biegungen. Räkelt euch dabei auf ungebügelten, völlig zerknötterig-en, Bettlaken. Zur Not (zB wenn ihr hässlich seit, zeigt ein
bisschen Nippel oder Arsch, das macht euch zwar nicht schöner, allerdings gibt es Männern das Gefühl, euch bekommt man leicht ins
Bett, dann schreiben sie euch ;) .
Soviel zum Hauptprofiel
Nun gibts ja noch die spezifischen Unterkategorien.
Lieblingmusikrichtung: alles was laut und schnell ist

Lieblingsbands: S.o. und noch alle Bands die ihr im EMP finden könnt, ganz egal ob ihr sie kennt oder nicht, auch egal ob es
wirklich Bands sind, ihr könnt auch "Kaffetasse" hinschreiben, das liest sich keine Sau durch.

Hobbies: sind alle sachen die mit Saufen und Geschlechtsverkehr zu tun haben, also: ankreuzen

Beruf: das ist egal, wenn ihr nichts könnt, lasst es aus

Zu "Ich suche":
Geschlecht: immer nur das andere Geschlecht (sonst seit ihr n Homo und das ist NICHT true)

Alter: für Frauen immer 20 Jahre älter als sie selber, für Männer ab 15 Jahren beginnend (so wie der Sänger von T. Hotel)

Land: das ist euch egal, da ihr 400 Sprachen fließend könnt und 600 gebrochen.

Musikrichtung: immer das gleiche was auch ihr habt

Ich suche: so hier könnt ihr euch noch mal so richtig austoben. Was man nicht alles suchen kann: Ostereier, Nemo, Schlüssel,
Selbsfindung, einen Geschlechtspartner, zwei Geschlechtspartner, man sucht nicht, man findet oder wird sogar gefunden,
Erleuchtung, drei Geschlechtspartner, den Weg nach Hause... oder sonst was. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber obacht, das
lesen die Leute schon mal öfter, also werdet als man nich zu obszön. Als Frau schon, Männer mögen das, Preist euch an und gebt
viel von euch preis.


-------------------------------------------(diese Striche sind auch ganz wichtig, machen euer Profil "truer")-------




--------(macht sehr viele davon)---------------------------











-------------------(und lasst auch mal was frei)-----------





hier einBeispiel fürs Gedichtealbum:

Traurig regent es Blut
...Mein Herz es
Brodelt nass...
Gewöll hebt sich

Wasser schwimmt in
hohenzollern streikt
der Hund hat eine biene auf der Nase die nicht glüht
grau schämt sich

Ich
will
bist
Oben draufdrunte
r

Der Mond weint
die Sonne mondet
die Sterne sonnen sich
im Mond....

Ich hasse mich
du Hasst mich
Alle hassen mich,
komm, gehen wir mich hassen

oder vll ein kurzgedicht:

roet
rote
rtoe
orte für MAma


jetzt fehlen mir noch 998, hurra.



"Every day you don't smile is a lost day" (Charly Chaplin)

"ich habe früher sehr viel geweint..." (Nagaroth)

Ansonsten sollte man das Leben nicht all zu ernst nehmen, lebend kommt man da eh nicht raus.

So, meldet euch!

links (aber nicht meine, nur lustige):
www.der-heisse-enrico.de.vu
www.happytreefriends.de
www.kackstelze.de
www.bambusratte.de
www.Gehirnhydrant.com
www.fat-pie.com

Mein Hund ist schwul,
die dumme Sau,
er macht nicht kleff,
er macht nur Wau....



Wer meinen 1000 Gästebucheintrag einträgt, hat einen Wunsch bei mir frei...



...Prain? ich kenne keinen Prain...
Weitere Infos

Hobbies


- Flitzen im EDEKA
- Mich am Arsch kratzen, wenn kinder zugucken
- Popeln
- Stinkbomben in die Mundöffnungen von
Freizeitparkmaskottchen werfen

http://img118.imageshack.us/img118/4683/14adultzx3.gif

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
den Kontinuumtransfunktionator, ein sehr rätselhaftes und mächtiges Objekt, dessen Macht nur durch seine Rätselhaftigkeit übertroffen wird!!!