101 User Online Heute 9 Neue User
Schwarzfuechsin 33 Jahre
Letzter Login: 29.09.20 um 00:36
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mutti für Alles (aka Teamleiterin in der IT)

Wohnort


38xxx Braunschweig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 24.01.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Das "good life" war zu gut zu mir und mein Sesselfurzer-Job in der IT, meine Vorliebe für's Zocken und mein
Dasein als Kellerkind haben mich in den letzten Jahren leider zu einem Fettkloß werden lassen. Wenn dich das nicht
stört -> Herzlich Willkommen. :D

Ich bin wohl das, was die Wenigsten hier anspricht.
Mal ganz davon abgesehen dass ich fett bin. :D
Ich höre hauptsächlich Metalcore und feiere das auch komplett (igitt, Metalcore, mimimi), ich trage mittlerweile
ziemlich oft Rosa, Weiß und Pastellfarben, stehe total auf "Mädchenkram" wie Nägel machen, ständig
zum Friseur rennen, shoppen shoppen shoppen und schminke mich zu gegebenen Anlässen auch "full face"...

Aber das hält mich auch wiederum nicht davon ab einen eigenen Kopf und eigene eigene Meinung zu haben und diese, wenn
nötig, auch vehement zu vertreten. (Das ist ja so ein Ding dass die meisten "Männer" so gar nicht mögen,
hab ich gehört.)

Und ansonsten schließt meine Prinzessinnen-Seite auch nicht aus dass ich einen asozialen Humor habe (Familie Ritter is
proud xD), gerne einen über den Durst trinke und mich dann im Rahmen dessen das ein oder andere Mal etwas auffälliger
verhalte und auch sonst untypische Vorlieben für das weibliche Geschlecht habe. (Wurde mir jedenfalls gesagt..ich
scheiß auf Geschlechterrollen..und ich scheiß auch drauf, dass ich drauf scheiße...ergibt das einen Sinn? Ich
denke schon!)

Du fragst dich jetzt warum du mich anschreiben solltest?
Wenn du dir diese Frage stellst Schätzchen, solltest du es am Besten nicht tun. ;)
Denn ich kann es dir auch nicht sagen... :D

Ich denke ich bin wie ein dreibeiniger, adipöser Hund mit nur einem Auge der im Ausland hockt:
Man muss mich einfach lieben, weil man sonst ein schlechter Mensch ist. :P
Weitere Infos

Hobbies


- Musik in Form von Konzerten/Festivals/Musicals/Clubs genießen
- Mittelaltermärkte und allerlei lustige Veranstaltungen besuchen
- Fotografieren (liegt allerdings derzeit auf Eis)
- Zockerei (PC Masterrace! :P ...und auf der Switch :D)
- Bücher lesen. So echte, richtige Bücher.
- Serien/Filme/etc.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin ja schon so der Beziehungstyp und hätte extremst Bock auf Eigenheim, Kind, Hund und total überteuerte Haftpflichtversicherung und diesen ganzen Firlefanz.

Aber anscheinend bin ich ein kompletter Beziehungskrüppel oder eher Menschenkrüppel und wenn ich mir so anschaue wie die tollen "Beziehungen" in meinem Umfeld laufen, verzichte ich dankend drauf selbst in so einer zu stecken.

Für ein oder acht gemeinsame Bierchen, einen gemeinsamen Konzertbesuch oder auch eine aufregende Unterhaltung bin ich aber immer zu haben! :)

Und mir fällt gerade auf dass ich nicht wirklich gut darin bin Werbung für mich zu machen. :D Aber egal, darum geht's hier ja gar nicht. ;)