451 User Online Heute 14 Neue User
Selbstverfreilich 28 Jahre
DE Deutschland 67435 Pfalz
Online seit 41 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Gibt es hier auch intelligente Menschen? (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Staatlich geprüfter Wirtschafter für Oenologie und Weinbau

Wohnort


67435 Pfalz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 18.02.1990
Größe 173 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Servus,

ich bin nun seit 2 Jahren in der Pfalz und habe mich auch langsam an meine neue Umgebung gewöhnt bzw. angepasst. Neue
Bekanntschaften aus der Region kennenzulernen, ist immer noch in meinem Interesse.

> Ich stamme aus Sachsen und habe zeitweise in Thüringen gelebt. Also gibt es auch da Möglichkeiten sich zu treffen
etc.

Wer Interesse an: ...

- Weingütertouren/ Weinfesten ( Nein, kein sinnfreies Zusaufen, sondern Horizonterweiterung / Interesse am Medium Wein)...
- Sightseeing...
- evtl. Wandertouren...

... im Raum Rheinland-Pfalz / Rheinhessen/ Rheingau/ Württemberg/ Baden oder auch anderen interessanten kulturellen Dingen
hat, der darf sich gern melden. Meine Zeit ist gern mal begrenzt an den Wochenenden , aber klappt schon . :)
Weitere Infos

Hobbies


- Wein
- Essen/ Trinken / Kochen
- kulturelle Eindrücke/ Urtümlichkeit

Für neue Sachen bin ich offen, solang ich sie mit mir vereinbaren kann.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Kontaktinteressen alles ein KANN und KEIN MUSS -

Falls es jemanden interessieren sollte:

- Ich suche nette und interessante Gesprächspartner, die nicht allzu verblendet sind und auch keine Probleme mit konstruktiver Kritik haben; gerne was unternehmen möchten/ Zeit teilen; die mich eines Besseren belehren wollen oder einfach so (?).

- Jemand, der nicht mehr als 2 Sätze oder nur in Smilies schreiben kann, ist unerwünscht. Ich bin kein Alleinunterhalter.

- Sprunghaftigkeit, infantiles Verhalten oder jemand, der nicht weiß was er will, finde ich jetzt auch nicht so anziehend.

- Personen mit dem Hang zum asozialen Verhalten brauch ich ebenfalls nicht.

Tendenz zu intelligenten Frauen.

- Frau mit Weingut oder Rebflächen wäre nicht schlecht , ist aber kein MUSS ;)