293 User Online Heute 5 Neue User
Selbstverfreilich 29 Jahre
DE Deutschland 55595 Weinsheim
Online seit 13 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ab August im Raum Bad Kreuznach. (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Staatlich geprüfter Wirtschafter für Oenologie und Weinbau

Wohnort


55595 Weinsheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 18.02.1990
Größe 173 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Servus,

ich bin nun seit 3 Jahren in der Pfalz und habe mich auch langsam an meine neue Umgebung gewöhnt bzw. angepasst. Neue
Bekanntschaften aus der Region kennenzulernen, ist immer noch in meinem Interesse.

Ab August '19 geht es Richtung Bad Kreuznach.

> Ich stamme aus Sachsen und habe zeitweise in Thüringen gelebt. Also gibt es auch da Möglichkeiten sich zu treffen
etc.

Wer Interesse an: ...

- Weingütertouren/ Weinfesten ( Nein, kein sinnfreies Zusaufen, sondern Horizonterweiterung / Interesse am Medium Wein)...
- Sightseeing...
- evtl. Wandertouren...

... im Raum Rheinland-Pfalz / Rheinhessen/ Rheingau/ Württemberg/ Baden oder auch anderen interessanten kulturellen Dingen
hat, der darf sich gern melden. Meine Zeit ist gern mal begrenzt an den Wochenenden , aber klappt schon . :)
Weitere Infos

Hobbies


- Wein
- Essen/ Trinken / Kochen/ Brot craften
- kulturelle Eindrücke/ Urtümlichkeit

Für neue Sachen bin ich offen, solang ich sie mit mir vereinbaren kann.

Ich Suche

Alter Ab 23 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Kontaktinteressen alles ein KANN und KEIN MUSS -

Falls es jemanden interessieren sollte:

- Ich suche nette und interessante Gesprächspartner, die nicht allzu verblendet sind und auch keine Probleme mit konstruktiver Kritik haben; gerne was unternehmen möchten/ Zeit teilen; die mich eines Besseren belehren wollen oder einfach so (?).

- Jemand, der nicht mehr als 2 Sätze oder nur in Smilies schreiben kann, ist unerwünscht. Ich bin kein Alleinunterhalter.

- Die Rechtschreibung halbwegs einzuhalten wäre natürlich auch von Vorteil.

- Sprunghaftigkeit, infantiles Verhalten oder jemand, der nicht weiß was er will, finde ich jetzt auch nicht so anziehend.

- Personen mit dem Hang zum asozialen Verhalten brauch ich ebenfalls nicht.

Tendenz zu intelligenten Frauen.

- Frau mit Weingut oder Rebflächen wäre nicht schlecht , ist aber kein MUSS ;)