118 User Online Heute Neue User
Slacc 43 Jahre
Letzter Login: 13.06.08 um 02:23
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gastronom , nun Student
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 26.10.1980
Sternzeichen Skorpion
Größe 205 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin am WoW zoggen oder im Fear ^^
Über mich...
Naja nun man Gönnt sich ja sonst nichts ^^ also festivals jau auf jeden fall konzerte auch , allerdings jibbet in Berlin so gut
wie nichts aber auch garnichts das einziegste was hier kommt ist Shit Hop = Tolle Wurst , ansonsten will ich soviele neue Menschen
kennen lernen wie es nur geht und wer weiss vielicht ist ja auch die Frau für´s Leben mit dabei ^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte und Festivals obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss ich war noch nie auffem Wacken * Schähm *

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wie es ja schon im eigentlichen Profiltext steht ich lasse mich da mal überraschen wat kommt denn wenn man krampfhaft sucht kommt eh nichts gescheites bei raus ^^