219 User Online Heute 9 Neue User
Spider-Schlumpf 37 Jahre
DE Deutschland 41460 Neuss
Letzter Login: 01.07.15 um 16:49
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: einfach mal tief absinken .. im bett ... weil die matratze durchgelegen ist :D (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Da mich das tägliche auflesen von Morgentau zur Bewässerung der zentralasiatischen Salzwüsten und der Originalgetreue Nachbau des Kölner Stadtarchivs aus Hartweizennudeln noch nicht genug auslasten, arbeite ich nebenbei bei Carboweld

Wohnort


41460 Neuss, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 13.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ja so siehts aus, jetzt muss ich mich selbstbeschreiben.
Ja ich bin hilfsbereit, (fast) immer gut gelaunt und meistens ziemlich aktiv.
Wie jeder andere mensch habe ich auch meine Macken (welche kann man ja slebst herrausfinden :D)
Aber was solls, viel schreiben will ich nicht, sonst lohtn es sich ja nicht mich kennen zu lernen

Pro:
-Tiere
-Instrumente
-Webdesign
-Ehrlichkeit
-Humor
-Fiesen Dreckshumor
-noch fieseren Humor
-Burger
-BIER
-Filme (am liebsten Horror oder Splatter)
-Meine Stammkneipe
-Feiern gehen
-Musik
-Deutschrock
-Metalcore
-Melodic Metal
-...
-Kochen
-Pizza
-Essen
-Xbox (Assassins Creed ist Favorit)
-Unterhalten mit anderen Menschen


Contra:
-Eingeschränkte Freiheiten
-GEZ
-Intoleranz
-unnötige Lügen
-Wenn jemand bei Filmen ununterbrochen quasselt
- SPOILERN


Mein Suchtext:
Eine Frau, die sieht, wenn es mir nicht gut geht und nicht fragt was los ist, sondern fragt: möchtest du ein Bier?
Eine Frau, mit der man auf Konzerten auch mal im Discofox durch den Moshpit tanzen kann!
Eine Frau, die auch was alleine machen kann und nicht darauf besteht, dass ich überall dabei bin.
Eine Frau, welche mit einem härten Umgangston umgehen kann und dementsprechend schlagfertig reagiert, statt angepisst zu
sein!
Eine Frau, die zu sich selber steht, nicht ununterbrochen an sich selber rumnörgelt, obwohl nichts ist.
Eine Frau, mit der man auch mal ne Runde Zocken kann, statt immer nur zu quatschen.
Eine Frau, die nicht um 1 Uhr nach Hause will, wenn man samstags Party machen geht.



Auf denn
DerFlintz

________________________________________________________________________________________________
Der letzte macht das Licht aus, wir gehn ....
Weitere Infos

Hobbies


Moderieren in deinem Deutschrock-Radio, Musik machen, Songwriting, saufen gehen, party machen, musik hören :D
in kneipen gehn, kaffee trinken, und dabei rumchillen ^^
gibt halt viel was ich gern mache

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was sich eben Ergibt :)
+ siehe profiltext