179 User Online Heute 12 Neue User
Spike155 37 Jahre
DE Deutschland 90402 Nürnberg
Letzter Login: 18.04.24 um 11:30
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf was mit der Tageszeitung

Wohnort


90402 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 15.05.1986
Sternzeichen Stier
Größe 172 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Natur- und erdverbunden, bodenständig, tiefgründig, sinnlich, leidenschaftlich und eher postmateriell eingestellt. Muss
mich durch materielle Dinge nicht definieren, nicht mein Selbstwertgefühl steigern.

Für mich zählen vor allem Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Standfestigkeit, Beständigkeit, Empathie, Demut.

Habe es gerne harmonisch mit meinen Mitmenschen und es dauert normalerweise lange, bis man mich auf die Palme bringt. Wer das
fertig bringt, der kann allerdings mit einem ordentlichen Gewitter rechnen :DD

Insgesamt eher der introvertierte Typ. Was nicht heißt, dass ich schüchtern oder ungesellig bin. Ganz im Gegenteil,
es kommt immer ganz auf die Gesellschaft drauf an! Ich mach es mir auch gerne mal daheim gemütlich, aber oftmals zieht es
mich doch eher nach draußen und sehr gerne in die Natur.

Im Grunde bin ich ein bodenständiger Realist und kein Tagträumer, der nicht so vieles benötigt wie manch anderer,
um ein erfülltes Leben zu führen. Ich finde, es sind sowieso die kleinen und alltäglichen Freuden, die das Leben so
lebenswert machen :)

Was ich nicht leiden kann:

- Irgendwo im Mittelpunkt zu stehen
- Smalltalk mit fremden Menschen führen zu müssen
- Selbstdarsteller und Narzissten
- Oberflächlichkeit
- Unzuverlässigkeit
- rechtes Gedankengut
Weitere Infos

Hobbies


Alle möglichen Outdoor-Aktivitäten wie

- Mountainbiken
- Snowboarden
- Wandern / Bergsteigen
- Tennis
- Inlineskaten, Skateboarden
- Gartenarbeit
- Ausflüge in die Natur oder für Städtetrips

Sonstige Vorlieben/Hobbys:

- Gitarre spielen und singen
- Kneipenabende bei guter Musik, Irish Pubs und Biergärten/Bierkeller
- Konzerte und Festivals
- Berge, Alpen, Skandinavien
- Gutes Essen im Restaurant und gemeinsames Kochen
- Gemütliche Abende innerhalb des Freundeskreises
- Fränkisches Bier, Wein, guter Whisky und Rum
- Fotografieren

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften