26 User Online Heute 1 Neue User
Spunk82 41 Jahre
DE Deutschland Bonn
Letzter Login: 04.02.22 um 18:03
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: einfach mal nix tun (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Sozial

Wohnort


Bonn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Größe 167 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Was soll ich hier bloß schreiben?
Ich fange einfach mal mit dem „falschen“ an. ;o) Ich gehe relativ gerne arbeiten, bin aber auch froh irgendwann frei zu haben
und mit meinem Wauzi rausgehen zu können, um meinen Kopf freizubekommen. In meiner Freizeit lese ich gerne, würde gerne
mal wieder wandern gehen, was aber alleine keinen Spaß macht. – Mein Teeniemuffel macht da leider nicht mit. Allerdings hau
ich mich auch mal gerne vor Netflix und gucke Serien (gerne Fantasymäßig) oder verbringe lustige Abende bei meinen
Freunden.
Leider bin ich in Sachen Metal und rausgehen (Konzerte, Festivals oder eh kaum noch vorhandenen Kneipen o.ä.) leider etwas
verloren gegangen, bzw. es ist aufgrund Studium, Arbeit, Erziehung in den letzten Jahren sehr auf der Strecke geblieben. Den
Kontakt zu entsprechenden Leuten hab ich irgendwie verloren (is doof wenn man nirgendwo mehr mit hin geht!). Bin auch voll nicht
mehr „up to date“, als ich aufm Wacken war, war´s noch „etwas“ kleiner, Bands etc. *schulterzuck*. Also schreibt mir doch
einfach mal. hihi
Weitere Infos

Hobbies


- mit meinem Hund lange Spaziergänge machen
- lesen (Fantasy)
- mit meinen Freunden Zeit verbringen
...

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 43 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften