27 User Online Heute 1 Neue User
Stewie 37 Jahre
DE Deutschland 79297 Oberwinden
Letzter Login: 13.10.19 um 08:22
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Feinwerkmechaniker im Formen und Werkzeugbau

Wohnort


79297 Oberwinden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 26.10.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ahoi, ja gut öhhm was soll ich hier jetzt schreiben das Du nicht gleich denkst „ Oh mein Gott was ist das denn für
einer“ ne Spass ganz so schlimm bin ich dann doch nicht . All zuviel will ich aber dann doch noch nicht verraten. Meine
positivsten Eigenschaften sind wohl Zuverlässigkeit und Treue. Für Menschen die mir viel bedeuten bin ich immer da und
würde wohl fast alles machen ohne es zu hinterfragen. Soll ich noch was negatives schreiben ? &#128516; naja ich hab wohl
nen ziemlichen Dickkopf wobei ist das denn so schlecht? Meine Freunde lieeeeeben mich natürlich obwohl ich mit meinen besten
Freunden fast jeden Tag verbringe. KeinenSorge liegt hauptsächlich daran das wir zusammen Arbeiten aber sie schätzen
mich trotzdem noch. Was könnt man sonst noch so sagen Hobbys vielleicht neben Sport der aber eher sporadisch ausgeführt
wird je nach Lust und Laune ,bin ich gerne in der Natur unterwegs ( Wandern und Fotografieren), Kino, was essen oder Trinken
gehen, faul vor der Glotze hängen und nen Serienmarathon absolvieren (auch ne Art von Sport &#128513;), Reisen steht auch
ganz oben besonders der Norden hat es mit angetan zuletzt war ich in Island einfach toll aber es gibt noch so viel zu entdecken.
Ach mir ist noch ne positive Eigenschaft eingefallen. Pass auf jetzt kommt’s HUMORVOLL bin ich auch noch &#128521;. So jetzt
reicht es dann aber langsam mal. Also wenn Du noch mehr erfahren möchtest dann meld dich doch einfach mal.

HAAAALT STOP habs wichtigste vergessen, stell dir vor ich kann auch noch kochen. Wenn das mal nix ist weiss ich auch nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Wandern, Kino, Konzerte besuchen, Fotografie

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Suche ne liebe, nette Frau die mich nimmt wie ich bin und der ich mein Herz schenken darf.