101 User Online Heute 1 Neue User
TEMOHPAB 31 Jahre
Letzter Login: 14.10.19 um 06:11
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Ihr seid doch dumme, blinde, identitätslose und konsumorientierte Necromongohorden!!! "Let's fuck the world with all it's trend!!!" (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein

Wohnort


xxxxx Wo das Licht in der Dunkelheit scheint
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Größe 190 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
ICH BIN ICH!!!

"Wo Tanz der Schatten die Nacht umhüllt,
Der Weg sich bereitet,
Auf Glut zu stehn,
Ist der Gedanke einst,
Was da in der Lichtung graut,
Ein Stern der Chaos in sich trägt!"


"So ist es vom Winde getragen,
Seines flüsterns Hauch,
Sich brausend zum Sturme erhebt,
Kaum Ketten mehr zu halten vermögen!
Es ist entfesselt der tosend Kraft!"

-von Mir





"Man muss zerstören, um neues zu erschaffen!"
-Varg Vikernes-











_______________________________________________________
MEINE MEINUNG:

Gewisse misanthropische Züge ergeben sich aus Erfahrungen mit jenen, die sich "Menschen" nennen, obwohl sie doch
von anderer Seite betrachtet, sich als selbstverratende widerwertige Kreaturen heraustellen, die sich nach außen hin als
"soziale Wesen" geben, doch dann in Wahreit "asozial" sind!


Die allgemeine "Gesellschaft", mit ihrem pathologisch überstigerten Konsumverhalten, "unechtheit",
absurden Egoismus, modischen getue widert mich zunehemend mehr und mehr an!
Alte Werte zählen immer weniger bis überhaupt nicht mehr! Ich erkenne kaum mehr einen Zusammenhalt, denn dieser
scheint mir so gut wie zerbrochen!
Black Metal ist Krieg!!!!

Selbst hier in dieser Szene! Ja selbst diese wird immermehr und mehr von "kuriosen Gestalten" überschwemmt!
Jene, die der Meinung sind, "Ich höre Metal, Ich bin ja so cool!!!" Diese haben die Essenz dieser Musik
keinesfalls verstanden und sind dieser nicht würdig!!!! ENTWEDER MAN IST METAL ODER MAN IST ES NICHT!!!
Also verpisst euch schnellsten!!!

An die Leute, die über Black Metal, trvness und Misanthropie meinen "lamentieren" zu müssen, dann habt ihr
es nicht verstanden und könnt es nicht nachvollziehen!
Jedoch wenn ihr jetzt noch denkt, "Ich mache das um cool zu sein!" *kotz*, dann:
"SCREW YOU!" und verreckt von Mir aus!!!!
Jedem das Seine! Und meins ist eben Dieses!!!!

BLACK METAL ist weitaus mehr als eine Form von Musik, sondern Lebenseinstellung, Lebensgefühl!

Ich habe an für nichts gegen Religionen! Ich habe was dagegen wenn Menschen diese als Mittel nehmen um andere zu
unterdrücken beziehungsweise zu missionieren oder gar zu töten, weil sie dieser nicht angehören oder mit den Dogmen
nicht konform gehen! Denn jeder hat das Recht seine Religion frei wählen und ausleben zu dürfen! Aber ohne dabei andere
massiv und aktiv einzuschränken!
DAGEGEN MÜSSEN WIR ALLE ANGEHEN UM UNSERE FREIHEIT ZU WAHREN!!!!
Ich habe eben den Black Metal und Blasphemie dafür gewählt!!!

Es ist mir schon klar, dass Ich dabei auch Grenzen überschreite und eine gewisse Intoleranz mitbringe, aber das ist auch so
gewollt!
ICH LASSE MIR NICHTS MEHR GEFALLEN!!!!



Wenn die Welt in Scherben liegt,
es keinen Kitt mehr gibt sie zu flicken,
wälzen wir uns in den Scherben,
in der Hoffnung mit unsrem Blut,
sie wieder zu flicken








Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben. Womöglich ergeben sich interessante Gespräche und
weiteres Interssantes.
Weitere Infos

Hobbies


✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠✠

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-.....