Status: Ich hasse Leute, die sich hinter "Internet-Rollen" verstecken und meinen das hätte nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun. (seit 5 Monaten)
Wohnort72072 Tübingen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Wer bin ich?
Tar Morion/Alex... Zu meiner Person: Metaller bin ich seit ca. 20 Jahren und vor allem im Black Metal seit ca. 15 Jahren. Auch wenn ich viel Black Metal höre, bin ich kein großer Gatekeeper oder mag euch nicht, weil ihr anderen Metal hört oder viele bekanntere Bands. Ich selbst bin bei meiner Bandauswahl (also was ich höre) nicht immer 100 pro politisch korrekt, auch wenn ich ein Linker bin...Nur falls sich irgendwer wundert. Was für'n Typ bin ich? Ein tendenziell ruhiger Typ, bischen Asperger-Autist (nein, nicht so heftig, aber mit offiz. Diagnose), der nicht sonderlich auf "Party machen" steht. An sich weggehen ok, aber keine großen Exzesse. Ohne Musik jedoch geht in meinem Leben gar nichts. Grundsätzlich bin ich ein netter Eigenbrötler. Ich hab trotzdem Humor (auch sehr schwarzen) und verstehe Ironie/Sarkasmus, wenn ich jemanden etwas besser kenne. Beim Flirten kann es aber gut sein, dass ich "sachlicher" reagiere, weil das einfach meine Art ist. Ich schätze: - Ehrlichkeit - Loyalität (vor allem in Beziehungen -> 100% monogam!!!) - Gerechtigkeit - Fairness - Anständigkeit - charakterliche Stabilität - persönliche Haltung haben Hobbys/Interessen: - Livestreaming auf Twitch (Themen: Musik, linke Politik -> Ja, bin wirklich ne anarchokommunistische/demokratische "Zecke" als Black Metaller, Gesellschaftskritik, bischen Geschichte, Mental Health,...was so interessiert) ...Mache auch Reactions! Nein, bei mir dreht sich nicht alles um Politik! - Schlagzeug spielen - gelegentlich etwas Krafttraining - LESEN (Geschichte, Philosophie vor allem) - mich ein bischen bewegen - gelegentlich mal auf Konzerte oder abends irgendwo in ne Kneipe, wenn Geld/Zeit über ist Was ich gar nicht mag/u. A. hasse - "Optionen"/Unverbindlichkeits-Menschen - wenn hier Leute keine Bands im Bereich "Musik" angeben (Was macht ihr hier?) - Trendorientierte (Mitläufer) - Leute die unbedingt "cool" sein wollen, anstatt einfach Charakter zu haben - Leute ohne eigene/innere Haltung - Leute die nur Sex suchen - Zynismus als Ausrede keine Werte zu haben - "Mental Health" als Ausrede wenn es dabei nur um den eigenen Egoismus geht -> Insbesondere dann, wenn man sich "verletzlich" gibt, aber mit ganz vielen Menschen intim sein kann. Da kauf ich euch eure "Sensibilität/Angst" nicht ab! - krassen Hedonismus - festgefahrene Rollenbilder (Wenn Du als Frau IMMER willst, dass der Mann die Initiative ergreifen soll, nein danke) - Tone Policy - Faschisten (Nein, wenn Du etwas konservativ bist, kann ich durchaus mit Dir befreundet sein)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||