126 User Online Heute Neue User
Taran-Rabenfeder 29 Jahre
Letzter Login: 23.10.19 um 05:04
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Jeder ist anders und für unsere Welt wichtig. ? ? (seit 1 Monat)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktor Dichter Lehrer Denker für Naturschutz, Literatur, Philisophie, Religion, Meditation

Wohnort


03628 Arnstadt
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 17.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Ein Herz für Mobolde :)
Über mich...
++++ Aktuelle Info ++++

Im moment nichts neues, alles beim alten. Oder ? Nein! Stimmt nicht hier hat sich was verändert :P


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch 5 Weisheiten des heutigen Tages:

- Früh aufstehen macht nicht unbedingt glücklich.
- Sagen können, ich bin glückllich, so wie es ist, bedarf kein Geld der Welt
- Mein Elefant wurde neulich mal wieder in Berlin gesehen, er wollte alle Tiere im Zoo besuchen
- Eigentlich ist das Leben schön, manchmal muss man es einfach auch mal annehmen.
- Ich kann immer noch nicht zaubern




Ich
- mache mir viele Gedanken
- In der Natur auf Wanderschaft, mit dem Rad
- Verreise sehr gern
- bin begeistert von Kreativität
- möchte unbedingt das Nordlicht sehen
- bin auch gern auf Konzerten
- Lese mehr 2 Bücher meist gleichzeitig
- spiele Didgeridoo, Obertonflöte
- bin bekennender Teeist
- koche sehr gern (meist vegetarisch)
- Zeichne sehr gern
- Schlafe gern mit Hörspielen ein
- halte mich für alternativ und kreativ
- Klassische Musik ist für mich wunderbar
- habe selten schlechte Laune
- durchaus in einigen Augen ein Öko
- glaube an das Gute im Menschen
- habe hier mehr nacktbilder erhalten, als anderswo
(viel zu oft ungefragt)
- auf der Suche nach einer Kräuterhexe
- Wer Flöte, Harfe, Gitarre... oder Dudelsack spielt, darf sich mal melden
-... diese 3 Punkte werden die Weltherschaft verändern. Der Google Übersetzer löst Weltkriege aus.
Facebook im übrigen auch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hier nichts verloren hat, wird auch nichts finden
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
___________________________________________________________

Hallo,

ich freue mich, dass du es geschafft hast dich bis hier her zu verirren. Oft schon haben sich hier einige Gespenster auf einen Tee eingeladen. Ich habe auch durchaus Freude daran andere Menschen kennen zu lernen,mit ihnen ein Stück des Weges durch das Leben zu nehmen. Es tut sehr gut, sich zu begegnen und zusammen die Welt ein Stück schöner zu machen. Ich halte viel von Naturverbundenheit und achte das Leben aller Lebenwesen sehr.

Ich lasse mich ungern in Schubladen stecken und finde es spannend, kreativ zu sein. Ich möchte gern reisen und freue mich daher auch über Menschen, die auch die Welt entdecken möchten.

Gar nichts anfangen kann ich mit Sesselpoeten, Regenanbeter, Schwarzsehern und Anti Antimenschen.

Für meine Freunde habe ich stehts ein offenes Ohr.

So dies wäre das. Vielleicht, ja vielleicht liest du es noch, wenn nicht darfst du dich auf KEINE antwort von mir freuen.

Wenn du hoffnungslos bist, würde es auch keine Hoffnung geben. Wenn du aber an ein Verlangen nach Freiheit glaubst, und nichts bleibt wie es ist, kannst du dazu beitragen die Welt zu verändern.