405 User Online Heute 11 Neue User
TheBearerOfHope 22 Jahre
Letzter Login: 30.03.19 um 18:00
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Rätsel ist gelöst. :P (seit 1 Monat)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bühnenausstatterin
Geschlecht
Weiblich
Alter 22
Geburtstag 13.01.1997
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallöchen,
mein Name ist Enik&#337; (obwohl es streng genommen falsch ist, ist auch Enikö in Ordnung), aber Familie und Freunde
nennen mich Enni. (Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Enik%C5%91)

Ich habe väterlicherseits Estnische und Ungarische Wurzeln (daher auch mein Name). Ich beherrsche beide Sprachen allerdings
nur sehr begrenzt. Leider. Allerdings bereitet es mir Freunde, meine Wurzeln zu erforschen und die Heimaten meiner Ahnen zu
bereisen. Estland und Ungarn sind wirklich fantastische, faszinierende Länder, aber auch die deutschsprachigen Länder
wissen sehr zu gefallen. Ich reise sehr gerne und möchte noch sehr viel entdecken.

Ich höre seit etwa sieben Jahren Heavy Metal und Hard Rock und hatte schon so einige tolle Erfahrungen auf Festivals und
Konzerten.
Zu meinen Lieblingsbands gehören vor allem Judas Priest, Accept, Metallica, AC/DC (mit Bon Scott), Motörhead,
Scorpions, Kiss, Iron Maiden, Black Label Society, Black Sabbath und einiges an "Exotenbands". Mein Schwerpunkt liegt
definitiv im traditionellem Metal-Bereich. Ich kann wenig mit Death- oder Black Metal anfangen (Ausnahmen bestätigen die
Regel) und schon garnichts, das irgentwie mit "Core" in Verbindung steht.

Ich bin schon eine ganze Zeit lang Single, das eigentlich ganz glücklich. Hätte aber nichts dagegen, wenn sich der
Zustand mal wieder ändern sollte.^^

Übrigens können mehrere männliche und weibliche User hier bestätigen, dass ich echt bin. Nur mal so zum
Sagen. ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles mögliche und nichts bestimmtes. Alles kann, nichts muss. ;)
Allerdings sollten mir Fremdgänger bitte fern bleiben. "Sex" heißt nicht, dass ich Euch dabei unterstütze Eure Freundin/Frau zu betrügen!