31 User Online Heute 1 Neue User
TheEater 41 Jahre
DE Deutschland 66780
Letzter Login: 23.02.24 um 05:20
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Bevor man etwas brennend begehrt, sollte man das Glück dessen prüfen, der es bereits hat. (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Beruf Angestellter

Wohnort


66780 Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Größe 197 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Melde mich ab und zu an. Manchmal macht es doch zu sehr Freude Profile zu stöbern. ^^
Über mich...
Die scheinbar obligatorische Liste, von dem was ich mag oder die Größe meiner Fußnägel und so nen Kram lasse
ich weg. ;-)

Privat bin ich sehr ruhig und mag die Ruhe. Mein liebstes Hobby ist Reenactment. Das umfasst extrem viele Fertigkeiten, wie
Nähen, leichte Schreinerarbeiten, rudimentäre Metallbearbeitung, Kochen, Camping etc.
Ich bin aktiver Heimwerker, weil ich zuhause möglichst alles selbst können will. Dazu informiere ich mich über
alles mögliche und da wo ich wirklich nicht weiter weiß, ziehe ich Fachkräfte zu Rate.
Ich bringe sehr viel Humor mit und lache durchaus auch sehr gerne über mich selbst. Oft bringt man selbst den besten
Slapstick zustande.

Das sollte reichen um sich ein grundlegendes Bild über mich verschaffen.

Über jede Kontaktaufnahme freue ich mich.
Bis dahin, Tüdelü....
Weitere Infos

Hobbies


Reenactment ( ja, schon Mittelater alter aber halt so mit Funden belegbar und ohne Fantasy), Heimwerker (hab mir ne viel zu große Hütte geleistet, die ich jetzt je nach Lust, Zeit und Geld renoviere), Kochen [(also Essen zubereiten und Essen essen)ja ich bin vielleicht etwas minimal verfressen...)]
Sport treiben ich auch nebenher (früher Fechten, aktuell versuche ich es mit Boxen)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 80 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Och, mal schauen, was so bei 'rum kommt...
Nichts bestimmtes...