203 User Online Heute 1 Neue User
TheNewLilith 24 Jahre
Letzter Login: 23.03.19 um 08:34
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Here we are xD (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Kinder Nein
Beruf Examinierte Gesundheits- & Krankenpflegerin auf einer Intensivstation

Wohnort


35xxx Grünberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 07.08.1994
Sternzeichen Löwe
Größe 166 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wer kann sich selbst wirklich effektiv selbst beschreiben ohne sich schlechter oder besser zu machen wie Er/Sie/Es eigentlich ist?
Eine vermeintlich passende Selbsteinschätzung folgt bald xD

Mich gibt es in verschiedenen Versionen, um mal die Variationen meiner Profilbilder aufzugreifen.
Ich bin keine dieser Frauen, die es nicht wagt ungeschminkt das Haus zu verlassen, im Gegenteil, ich geh sogar ungeschminkt
arbeiten! Passt dir nicht, dass Weib nicht immer 100% vorzeigefähig ist? Nicht mein Problem. Und Tschüss.

An all die Herren, die darüber hinaus auch nichts besseres zu tun haben, wie mir zu schreiben, dass Ich mit 20 Kilo weniger
besser aussehen würde und dann wenigstens F***material wäre:
Weiß Ich, Ist in Arbeit, aber selbst dann würde ich minderwertigen Flaschen wie eben genau euch die kalte Schulter
zeigen.

Gibt's noch Männer, die nicht jeden Tag damit verbringen sich Thrash Metal hörend im Biersumpf untergehen zu
lassen?
Für mich ist Niveau nämlich keine Gesichtscreme.

Nun zu mir:
Im Grunde bin ich eine ziemlich Süße aber teilweise auch elend nervtötende Zicke (je nach Empfinden des
Individuums) , die viel zu Emotional auf Kritik reagiert(Sie aber annimmt und umsetzt) und ihren Zielen nicht nur hinter her
träumt sondern sie auch verfolgt.
Durch die Bilder mag ich höchstwahrscheinlich sehr Selbstverliebt und Arrogant rüber kommen, im Grunde bin ich das
Gegenteil und versuche durch eben diese Bilder einen Weg zur Selbstliebe zu finden.
Wenn Ich weggehe, dann um zu tanzen. Nicht der Leute wegen, sondern für Mich, da es mein Ausgleich ist.
Ja, ich trinke auch mal Alkohol.
Wie heutzutage fast jeder, ich bin auch der Meinung, dass viele Kiddies es als Trend ansehen, weils wohl irgendwie cool ist
psychisch Krank zu sein, bin ich im Besitz der wunderbaren Sache Depressionen, wobei 'das schlimmste' überstanden
ist und im Grunde nur kleine negative Phasen zu erwarten sind.

So und wer sich jetzt noch nicht hat abschrecken lassen:
Respekt! :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften