153 User Online Heute 3 Neue User
TheWay 39 Jahre
Letzter Login: 21.12.08 um 20:44
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmann im Einzelhandel
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 06.06.1984
Sternzeichen Zwilling
Größe 177 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

Gude! Ich bin leider gerade nicht anwesend aber das soll euch nicht aufhalten mein Profil mal zu durchstöbern LG ThaWay
Über mich...
Hi, leute ich suche eine feste Beziehung! Mit der ich gute und schlechte Zeiten meistern kann und mit der man auch viel spass
haben kann... Also wenn ich euch trotz weniger infos interessiere dann schreibt mich an.
P.S. wäre cool wenn ihr aus der Nähe kommt *smile*


Liebe Grüße an euch euer TheWay
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also ihr seit nette, TREUE frauen. Wohnt in Friedberg (Hessen) oder umgebung, und sucht was festes... Dann traut euch mich zu kontaktieren. Ich beise nur in Ausnahmefällen :) also ich freue mich über jede schöne Nachricht...

Liebe grüße TheWay