37 User Online Heute Neue User
TheWayToSucceed
DE Deutschland xxx
Letzter Login: 13.06.26 um 13:27
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Ah ja... die KI-Fakes der Woche erkennt man dann also an den Vintagefilter-Bildern und den in Form & Inhalt komplett generischen Texten. Ich brech' echt ab (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


xxx Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 184 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Wiederanmeldung nach Ewigkeiten, weil "kein Metalflirt ist auch keine Lösung", auch wenn die Plattform hier ja echt
mal weiterhin schwerstens auf dem sinkenden Ast ist...
Weiterer Profilausbau mit allem die nächsten Tage mal.

Erklärung zum nickname: "Psalm 69: The Way To Succeed and..."
Ja, gerade mal wieder Früh-/ Mittneunziger bzw. Paul Barker Ära Ministry für mich wiederentdeckt. Eigentlich ja
doch mit das geilste.
(Pro Tip: "In Case You Didn't Feel Like Showing Up" LP in der Reihenfolge B, A hören. Macht für mich
eigentlich mehr Sinn.)

Womit wir eigentlich auch schon beim Thema Musik wären.
Was das betrifft muss ich gestehen, dass ich mich über die letzten Jahre eigentlich immer mehr von vielem Metal wegbewegt
habe.
Dooooom geht in allen Subsubgenre-Facetten immer noch oft und viel (die Rückkehr von Neurosis im März '26 ist
z.B. was durchaus sehr signifikantes für mich!), die einen oder anderen Jugendhelden aus weiteren Ecken mag/ höre/
feier' ich natürlich immer noch, aber die Zeiten, in denen man mich viel auf irgendwelchen Häwie-/ Thräsh-/
Death-/ Bläckmeddl Events angetroffen hat, die sind irgendwie weitgehend vorbei, während ich mein musikalisches Heil
eigentlich eher bei britischen Club-Electronica im Stammbaum jamaikanischer Soundsystem-Kultur finde. Zuletzt gab's
außerdem auch mal wieder Krautrock- und Postrock-Phasen, sowie eine wiederauflebende Zuneigung zu Stichworten wie Industrial
und DarkWave, allerdings bin ich da wirklich sehr picky, bitte kein' Schlager-Goth, danke.
Sich sein Leben lang mit einer eng eingezäunten Nische der immergleichen Subkulturszene-Musikstile exklusiv
überidentifizieren und sich das dann auch noch als so eine Art von Tugendhaftigkeit einzureden finde ich ehrlich gesagt
ziemlich beknackt. Und unglaublich, aber wahr: Es gibt tatsächlich Sachen aus Nischen der größeren Schubladen
Techno oder Hip-Hop (wenn auch eher weniger am Rande, aber es gibt sie), die ich lieber mal höre als zum hundertsten mal die
abgestandensten Hardrock- oder Powermetal-Schinken, karnevalistischen Comedy-Auswüchse oder auch generischen
Modern-Metal/core-Grotesken, die so durch den Rock-Hard-/ Rock-Harz-/ Wacken-/ Summer Breeze-Zirkus durchgereicht werden. Ich
möchte außerdem erwähnen, dass man mich mit diesen Hair-/ Sleaze-Abenden auf der Grenze zur Bad-Taste-Party
inzwischen komplett jagen kann und ich absolut gar nichts mit Mittelalter(märkten) u.ä. zu tun habe und auch eher nicht
möchte. ;) Über Endzeit-Wasteland/ Cyberpunk/ SciFi-Convention lässt sich allerdings reden. ;)


"Die Wahrheit ist sehr unangenehm".

Hier noch ein paar Hard Facts über mich:
- Wenn wir uns schon mal irgendwie begegnet sind und Du fandest mich irgendwie komisch/ miesepetrig/ unnahbar/ den Vibe off oder
sowas: Ich bin wirklich und tatsächlich "auf dem Spektrum" wie man heute sagt, und das erklärt dann auch
einiges. Ja, "everybody is autistic now", aber es ist wie es ist und ich habe gelernt gut damit zu leben.
- Im Rahmen einer Plattform wie dieser ist es wohl nicht so überraschend, dass ich komplett musikbesessen bin, aber Musik
ist halt mein obsessives Spezialinteresse, das ich von vielen Seiten auslebe. Dass ich wegen der Plattensammlung bald in eine
größere Wohnung ziehen muss und min. zwei Abende pro Woche im Bandproberaum verbringe ist da erst die Spitze des
Eisbergs.
- Ganz aktuell nervt's mich so ein bisschen, dass ich wegen zunehmender Zipperlein und Gebrechen in letzter Zeit in
sportlicher Hinsicht nicht ganz so Gas geben kann wie gewohnt. Mission '26: Adäquat an der Rückkehr zur Fitness
arbeiten.
- t.b.c.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
...vor allem auch eine Antwort auf die Frage, warum hier so viele vergebene/ verheiratete nach wie vor so rege aktiv sind, während es ansonsten vor sehr lange nicht mehr eingeloggten Single-Profilleichen wimmelt?! ;D

Oder auf die, warum man (bzw. Frau) sich hier auf einmal ohne weitere Vorwarnung abrupt löscht, obwohl gerade ein gar nicht mal so uninteressanter oder unangenehmer Dialog zustande kam?
Muss ich das verstehen?



Last but not least bin ich wirklich kein Freund von Floskeln und Plattitüden wie z.B. "mit beiden Beinen im Leben stehen" (was soll das denn überhaupt heißen? Wo/was denn sonst?), aber ich mag Menschen, die auf mich den Eindruck erwecken, trotz aller gesunden (Selbst)Zweifel ihren "Shit together" zu haben, um es mal so zu sagen. Dass jemand "klar kommt" und auch mal über den eigenen Tellerrand hinauszudenken schafft ist für mich mit das attraktivste, was es gibt.