174 User Online Heute 2 Neue User
Thedude87 36 Jahre
DE Deutschland 41515 Grevenbroich
Letzter Login: 13.01.19 um 20:18
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


41515 Grevenbroich, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 11.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 182 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, mein Name ist Daniel, komme aus dem schönen Grevenbroich
und bin seit Januar Single nach einer langen Beziehung.

Ich mag Musik, Serien und Filme, Terraristik und Aquaristik, Tiere im allgemeinen, Nerd-Stuff und Games.
Bei schönem Wetter bin ich auch gerne mal draußen und skate oder gehe einfach in die Natur.
Falls das ein Ausschluss-Kriterium für dich sein sollte, ich bin Vegetarier, aber keiner von der militanten Sorte.
Das sollte genug Futter sein, um ein Gespräch zu beginnen, wenn ich hier alles über mich rein schreibe wäre es
ja langweilig ;-)

Derzeit bin ich für so ziemlich alles offen, es muss nicht gleich die nächste große Liebe und Langzeit-Beziehung
kommen,
aber wenn es doch so kommt sag ich sicher nicht nein.

Freue mich auf deine Nachricht!
Weitere Infos

Hobbies


Haustiere, Zocken, Nerd-Stuff, Filme, Serien

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung