50 User Online Heute Neue User
Thjorven 34 Jahre
DE Deutschland 46047 Oberhausen
Letzter Login: 25.06.21 um 14:07
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: .. (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Exam. Altenpflegerin und Wundexpertin

Wohnort


46047 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 26.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Was gibt es über mich zu sagen, ich schreib einfach mal drauf los...

ich habe einen Sohn wenn du damit ein Problem hast dann lass es auch bei deinem Problem, Danke ;)


Ich bin Berufstätig (exam. Altenpflegerin/ Wundexpertin und nebenbei noch Thekenkraft).

Ich liebe Musik, höre sie breit gefächert sehr gerne all day long aber ich kann dir nicht immer sofort Songname,
Bandnamen, Mitglieder, Exmitglieder, Bangeschichte, Skandale der Band, Erscheinungsdatum der Songs/Alben, sowie Detailierte
Konzerte in Deutschland nennen. Solltest du all dies kennen und Freude daran haben es mitzuteilen (gerne auch ungefragt) dann
höre ich es mir an, aber speichere es mir nur in den seltensten Fällen ab. Sorry

Ich gehe wie alle hier gerne zu Konzerten stehe dort aber lieber hinten.
Man kommt dort einfach schneller und besser zur Bar, zum Klo, nach Hause und die Geruchsbelästigung ist dort einfach nicht
so extrem.

Ich bin sehr aufgeschlossen wenn ich mich aus meinem "Haus" heraus wage. Lache über blöde Witze und bin
selten unbegründet unfreundlich.
Ich habe keine Posttraumatische Belastungsstörungen von vorhergegangenen Beziehungen oder sonst irgenwelche
unaufgearbeiteten Psychologische Probleme.
Ich bin keine CrazyCatLady oder gar "Crazy", ich habe eine gute Erziehung genossen und finde es gut wenn auch
Männer sich benehmen können (damit meine ich nicht das innere Kind welches man sich immer bewahren sollte!) und nicht
wie ein Rudel wildgewordener Wildschweine durch die Gegend bolzt.
Mein Haushalt ist Sauber aber nicht Steril, ich kann Kochen aber nicht Backen :D
Ich Rauche nur wenn ich in Gesellschaft bin und Alkohol trinke.
Ich habe kein Piercing aber ein paar kleine kleine Tattoos, demnach tut es mir leid wenn ich auch da die Männerträume
nicht erfülle ;)

Achso, very wichtig, Pizza ist scheiße...



Kann man mal drüber nachdenken.
Weitere Infos

Hobbies


Freunde/Familie, Musik, Konzerte, Filme/Serien, Gaming und Eishockey.

Ich Suche

Alter Zwischen 31 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung