166 User Online Heute 2 Neue User
Thousand-Suns 33 Jahre
DE Deutschland 67061 Ludwigshafen
Letzter Login: 02.12.22 um 00:11
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: ... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Chemikant / Student Verfahrenstechnik

Wohnort


67061 Ludwigshafen, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 28.09.1990
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Manchmal komm ich mir vor als ob ich nicht klüger geworden wäre und im Alter um die 20 hängen geblieben bin. Dann
erinnere ich mich was ich da so gemacht hab, lese zum Beispiel meinen alten MF Text und merke; eigentlich stimmt das nicht.
Mittlerweile bin ich um einige Erfahrungen reicher als ich es noch vor ein paar Jahren war aus manchem hab ich lernen
dürfen aus anderen müssen wieder anderes hab ich ignoriert und mich als beratungsresistent erwiesen ^^

interessant was man mal über sich zu schreiben hatte (2009 muss das gewesen sein) falsch ist es nicht wenn es auch mal
überarbeitet gehört; good old times ;)


unter Freunden dafür bekannt hin und wieder nicht ganz so logische aussagen zu treffen die aber doch Logik enthalten Oo
werde von bösen Zungen als fies bezeichnet...

ich lese!!!

Neutralradikal >.<

eigentlich hab ich ja keine Lust hier aufzulisten was ich mag und was nicht...

aber ich mag :

-heftig fluchen wenn angebracht!
-Weinfeste und Mittelaltermärkte
-Feuer; zum einfach daransetzten oder grillen
-Musik, am besten Live
-gutes Wetter n'par Wolken und 20 ° (5° mehr oder weniger is auch egal)
-Bier (gerne Guinness auch viele andere... aber BITTE nicht aus PET Flaschen, wer tut so was :O)
-Wein
-Met
-zockerei ... also am pc oder woran auch immer

nicht mögen tu ich:

-schales Bier
-unnütz rummstehen

den Rest findet man wohl schnell raus wenn man sich mit mir unterhält ;-P
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Konzerte, feiern, mit Freunden ins Kino oder Filme und Serien schauen, Aquarium beobachten,

sich abends an ein gemütliches Feuer setzen Bier und Met trinken während man sich unterhält... grillen... Finger verbrennen... nix daraus lernen ;)

oder einfach mal das tun zu dem ich Grad Lust habe !

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach mal anschreiben und weitersehen ...
Diese Kontaktinteressen... neue auswahlmöglichkeit [X] "geht dich n Scheißdreck an" ;)

Aber ernsthaft :
Bin für alles zu haben was unterhält :P
Gerne auch Gesellschaft M/W zum Festivaltreffen
Bier und Pavilion sind am Start ;)