Status: Mein Lieblingsalbum 2026. https://www.youtube.com/watch?v=vk_zZsmuewc (seit 1 Woche)
Wohnort14772 Brandenburg an der Havel, Region Brandenburg Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Hätte ja auch gern schöne längere Haare, aber die Genetik macht mir da einen Strich durch die Rechnung ^^
Hi, ich bin Alex. Schön, dich kennenzulernen :-) Direkt "suche" ich hier nichts, allerdings lerne ich sehr gern Menschen jedweder Couleur kennen, die sich gern austauschen möchten oder abends gemeinsam weg gehen wollen. Für Konzerte, Festivals, Spielabende, Kinoabende, Minigolf etc. bin ich immer gern zu haben, aber am liebsten unterhalte ich mich einfach. Hab auf Künstlichkeit generell keine Lust und mag Menschen, die eine eigene Meinung haben und die auch vertreten können (muss ja nicht meine Meinung sein). Was dann daraus entsteht - ein guter Kontakt, eine Freundschaft oder mehr - sieht man mit der Zeit. Was mich ausmacht (the good and the bad): – Resilienz, Reife, Humor und emotionale Intelligenz – spiele leidenschaftlich gern Klavier, Akkordeon und noch so ein paar andere Instrumente – ich liebe liebe liebe Musik, vor allem menschenverachtende Untergrundmusik (Danke, Fanny van Dannen) und Klassik. Höre aber nahezu alles querbeet, was mich berührt und den Alltag vergessen lässt – habe eine Leidenschaft für Reisen (auch an entlegende, untouristische Orte, siehe Bilder in der Galerie), Kultur und Gespräche mit Tiefgang – bin äußerst loyal – richtig gutes Brot kann ich auch backen, kommt im Freundeskreis immer gut an – gleichzeitig habe ich bereits ein herausforderndes Leben hinter mir. Jimmy Carr sagte mal: "You can’t have an easy life and a great character" - ich habe dann lieber den tollen Charakter – mein Hirn steht nie still, oft denke ich über jeden noch so erdenklichen Scheiß nach – Jukka Nevalainen musste aufgrund von Insomnie damals bei Nightwish aussteigen. Kann ich nur zu gut nachvollziehen – bin noch zu perfektionisch und gehe noch zu hart mit mir selbst um, obwohl sich das immer mehr bessert – Smalltalk mag ich nicht sonderlich. Gegen ein "Hallo, wie geht's" habe ich nichts, aber etwas gehaltvoller darf die Nachricht dann doch sein :-) Was langfristige Freunde an mir schätzen ist, wie ehrlich ich bin, wie viel verschiedene Facetten meine Persönlichkeit hat und wie ich mit vielen und schwierigen Schicksalsschlägen umgegangen bin. Was bei mir aber schwierig ist, ist dass ich selten bislang irgendwo richtig angekommen bin, weil ich von meinem Wesen und meiner Gedankenwelt her nicht so wirklich in die westliche Gesellschaft passe: Charakter ist mir viel wichtiger als Status und Geld, ein Gewissen und Empathie ist Gold wert, aber die Gesellschaft scheint sich in die gegenseitige Richtung zu entwickeln und vollkommen idiotische Entscheidungen, die kaum jemandem etwas nützen, werden in immer mehr Ländern getroffen, was ich null nachvollziehen kann und mich ziemlich fertig macht. Mir sind Menschen wichtig und ich will immer, dass es jedem gut geht, und ich finde jedwede Form von asozialen Handeln einfach nur richtig schlimm. Umso mehr respektiere ich Menschen, die trotz nachteiliger Karten, die ihnen bei der Geburt und danach ausgeteilt worden sind, sich für einen moralisch guten Weg entscheiden, die hilfreich sind und denen Normen und Werte noch etwas bedeuten. Das Schöne ist aber, dass ich auf meinen Reisen viele wundervolle und hilfreiche Menschen kennengelernt habe, auch in Ländern, in denen ich das aufgrund von eigenen Vorurteilen so gar nicht erwartet hätte. Wenn du genauso wenig Lust auf Unaufrichtigkeit oder Spielchen hast, Musik miteinander austauschen möchtest oder einfach nur ein gutes Gespräch mit einem interessanten und loyalen Menschen haben möchtest, dann schreib mir gern :-)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||