472 User Online Heute 18 Neue User
Ukko257 30 Jahre
DE Deutschland 24106 Kiel
Letzter Login: 21.02.19 um 02:22
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Mors certa, Hora incerta (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Student (B.A.) im Master; Lehrer für Latein/Englisch/Geschichte/Deutsch

Wohnort


24106 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 25.07.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
VORWEG: Ich schreibe immer respektvoll. Das erwarte ich auch von dir, Profilbesucherin. D.h., dass ich Ghosting hasse und du ruhig
schreiben kannst, wenn du kein Interesse an mir hast. Ich bin alt genug um damit umgehen zu können.

" Si vis amari, ama!" (Wenn du geliebt werden willst, liebe!")

Heiho!

Jan ist mein Name, mein Username beinhaltet den Namen des finnischen Donnergottes Ukko sowie meinen Geburtstag.

Ich suche hier vorrangig weibliche Kontakte, wobei ich beim Thema Musik/Bands sowie auch allen anderen Themen gegenüber
offen für alle Geschlechter bin. Und an all diejenigen Menschen, die nun sagen, dass suchen nichts bringe, denen möchte
ich sagen, dass NICHTS auf der Welt durch Abwarten erreicht wurde! Sicherlich ist es aber richtig nicht auf Düvel komm rut
(Auf Teufel komm raus) seinen Deckelchen/Töpfchen/Pfännchen zu finden. Das möchte ich auch nicht. Aber bei
gegenseitigem Interesse erwarte ich von meiner Gegenüber Verlässlichkeit, EHRLICHKEIT - auch wenn diese weh tun kann -
und vor allem Höflichkeit.

Personen ohne Profilbild antworte ich pauschal nicht!!!

Ich ziehe weibliche Kontakte aus den Bundesländern SH, HH, M-V sowie NDS/HB vor, da es auf lange Sicht einfacher ist sich
zu treffen! Ich möchte schließlich reale Kontakte! Das heißt aber NICHT, dass ich nicht Frauen aus anderen Landen
innerhalb Ds oder vllt. sogar Europas abgeneigt bin. ; )


Ich:

- 30, männlich
- Papa in Teilzeit
- Mucke machen (Git/Bass/Vox), Mucke hören, schreiben, lesen, Sport, bald Reenactment
- Student im letzten Jahr, danach weiter zum Dr. Phil (Geschichte Mittelalter) oder Lehrer
- geschichtsaffin (Mittelalter vor allem!)
- politisch aktiv (links)
- Leseratte (Historische Romane, Kriminalromane, Fachliteratur zum Thema Geschichte, Philosophie uvm.)
- sprachaffin (Finnisch, Latein, Englisch, Schwedisch und Altisländisch: Altgriechisch nächstes Jahr sowie Russisch
und Spanisch auf der Liste)
- Träumer (Und Idealist)
- Veganer, ehemals Vegetarier (tolerant gegenüber Fleischessern; aber einem sachlichen Diskurs darüber nicht
abgeneigt)
- Romantiker (Ich suche die Eine, die es liebt zu kuscheln, zu knutschen und auch in der Öffentlichkeit mir dies zeigen
kann)
- Chaot (Ich habe ein System; Die Bedienungsanleitung muss man sich aber erarbeiten xD)

Du:


- Vorzugsweise* 25-35, weiblich!
- mobil
- gebildet! (Egal ob durch Schule oder nicht, du solltest jedenfalls schon einiges erlebt haben)
- unabhängig! (finanziell wie gefühlsmäßig)
- ehrlich! (Und zwar auch brutal ehrlich!)
- kritikfähig (Niemand ist perfekt, dennoch solltest du mir konstruktiv kritisch wie zu dir selbst gegenüber sein)
- Vorzugsweise* Mittelalterfan
- politisch links-mitte! (rechts-konservative Frauen, die pauschal gegen Ausländer hetzen, dürfen sich gleich wieder
verpissen! Und ja, leider gibt es sie häufiger als man denkt. :/ )
- Vorzugsweise* lange Haare (rot natur/gefärbt mag ich besonders gern)
- Vorzugsweise* Musikerin!
- Vorzugsweise* Vegetarierin/Veganerin (Bin aber tolerant gegen Fleischesserinnen ;); koche ich sogar für dich, wenn du die
Ware mitbringst)
- Vorzugsweise* zwischen 1,70-1,80 m; der Gesamteindruck muss da für mich passen
- romantisch/verspielt! (Ja, auch im Bett verspielt)
- chaotisch (Jedoch keine Messiesachen. Ich räume regelmäßig auf und bin bei Nahrungsmittel, Hygiene etc.
penibel)
- kinderliebend!/ *vorzugsweise eigenen Kinder wollen (Ich möchte schon gerne noch ein Kind haben, aber nur wenn es passt;
wichtig ist, dass du meinen Sohn akzeptierst)

( ! = Ein "Muss"; * = "wäre schön". Wenn es inhaltlich passt, dann ist es mir auch wirklich egal.
;) )

Kurzum: Ich möchte eine nette Sie für alle Lebenslagen haben. Und mir sind Gemeinsamkeiten dabei sehr wichtig. Ich
habe es ein paar Mal versucht Kontakte mit Frauen zu schließen, deren Meinungen und Grundüberzeugungen ich nicht
teilte. Es ging immer nach hinten los. Und für ONS oder Affären hab ich nichts mehr übrig. Hab ich in den 20ern
gemacht, aber nun ist das vorbei. ICH SUCHE WAS ERNSTES!

So, solltest du nicht abgeschreckt sein, schreib mir doch :)

FB: Jani Ukko Virtanen
Weitere Infos

Hobbies


Wer wissen möchte, was ich gerne höre, der soll in das Musik-Dingens schauen.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Siehe Text oben ;)

Dazu: Musiker/innen zum Austausch/Gigs verabreden.

Meine Band ist Torment of Tantalos aus Kiel. Wir machen Melodic Pagan Death Metal.