29 User Online Heute 1 Neue User
Ullr-Heimdallr
DE Deutschland Wismar Seebad Wendorf
Letzter Login: 01.04.24 um 20:32
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


Wismar Seebad Wendorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 197 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin keine 30 mehr…
Ich habe keinen Sixpack, ich esse worauf ich Lust habe und ich habe auch Kurven.
Ich habe Narben, denn ich habe viel in meinem Leben erlebt …..
Es gibt Bessere, Hübschere, Schlankere, Reichere…. wie mich….
Es gibt aber auch Schlimmere wie mich.
Einige Menschen lieben mich, andere hassen mich….
Ich habe Gutes, aber auch Schlechtes in meinem Leben getan.
Doch am Ende des Tages bin das ;ICH; und ich werde mich für nix und niemanden verändern ;
Es gibt keinen, der so ist wie ich, ist doch ganz einfach oder ;
Vergleiche dich niemals mit anderen, sei immer du selbst, sei authentisch, denn genau das macht dich aus …..kenne deinen Wert !
Und nicht vergessen, du bist genau richtig, so wie du bist, wem es nicht gefällt, auf nimmer Wiedersehen;
….. derjenige gehört definitiv nicht in dein Leben
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 60 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung