43 User Online Heute 1 Neue User
Vendemian 39 Jahre
DE Deutschland 56154 Boppard
Letzter Login: 08.07.20 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Humanmedizinischer Bereich & Studium der Psychologie

Wohnort


56154 Boppard, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.11.1980
Sternzeichen Schütze
Größe 194 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Schwarz
Über mich...
Hier drum kümmere ich mich später, erst einmal gibt's Kaffee.

Jetzt ist Abend, nun gibt's erstmal Rotwein... warum kommt mir das alles nur so bekannt vor...
-------------------------------------------------
08:42 nächster Morgen - vor lauter Kaffee und Wein komm ich zu nichts, da es aber angeblich enorm hilfreich sei, mehr
über mich zu erfahren, zwinge ich mich zu dieser Last. Durch den bereits erwähnten, getränkebedingten Zeitdruck
liefere ich hier aber keinen Tolkien, ein dezenter Überblick muss reichen:

Im Gegensatz zur gängigen Tendenz bin ich überhaupt nicht musikfanatisch. Klar, Musik ist kraftvoll, energetisch, haut
die jeweilige Stimmung durchs Dach oder schießt sie in den Boden - je nachdem was man wann hört - aber ich habe noch
andere Sinne und finde die genauso super.
Jogge ich wie ein Irrer durch die Gegend kann es Antti Martikainen genauso sein wie Nightcore, Morgens oder Abends Jazz wie auch
Folk oder Adrian von Ziegler und außer Haus übelstes Geschrei, Gothrock oder EBM. Die Stimmung macht Musik und
umgekehrt und beides hängt stark von der Gesellschaft ab, mit der man durch die Gegend zieht.
Das hier kommt wenn mein Wecker klingelt: https://www.youtube.com/watch?v=udrxwsHfSNs
Da springt man vom Bett gleich gegen den Schrank, donnert die Zahnbürste durch die Kühlschranktür und saugt den
Kaffee pur aus dem Filter - gut gelaunt in den Tag und wehe es klingelt an der Tür. Der Rauchmelder macht beim Kochen schon
genug Probleme.

Ich kann reden - Tue das vor allem gerne MIT und nur manchmal ÜBER Menschen, doch scheint das leider nur mit Leuten zu
klappen, die ein Buch nicht nur in die Hand nehmen um es nach anderen zu werfen. Thematisch bekommt man mich mit vielem -
Literatur, Politik, Sagen & Mystik, Philosophieren bis zum Morgengrauen am Lagerfeuer und sinnentleertem Schwachsinn - Ja, ich
lache auch gern...sowas von... Alles ist potenziell ein Witz, manches nur ein ernsterer.

Ich bin dramatisch naturaffin. Ich lebe in einem Dschungel mit Ikeamöbeln, quasi ein Wald im Möbelhaus - wäre es
nicht manchmal kalt und Dächer hilfreich, würde ich Wände einreißen. Ich brauche Flüsse, Seen und
Wälder um die Ecke, durch die ich wandern kann, Berge auf die ich steigen kann und die wenigen magischen Orte, die man noch
nicht wahllos zubetoniert hat, die ich erleben kann.

Ich liebe Tiere, hasse den pseudoindividuellen Menschen der anonymen Masse. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, fast
immer waren sie da, bis sie weg waren und später kamen noch Pferde hinzu. Reiten war wundervoll und leider bereits viel zu
lange her, als das ich das noch könnte. Tiere sind die weitaus besseren Menschen, während Menschen miserable Tiere sind.

Ich mag Extreme und Gegensätze, Yin und Yang. Sport, Studium und meine Arbeit gehören für mich zum Alltag und
doch gibt es Zeiten an denen ich einfach keinen Bock habe und mir eine Runde Assasin's Creed, Fallout und Skyrim gebe oder
mir fünf Stunden Netflix schenke. Früher war ich auch einer von den Wahnsinnigen, die in Robe und Latexschwert durchs
Unterholz gerobbt sind, sonntags blutverschmiert im McDonalds saßen und als Elf tanken waren.

Ich bin schwer zu beleidigen, vertrage recht viel ohne es persönlich zu nehmen, brauche schmerzhaft direkte Menschen und
"verstehe" überraschend viele charakterliche Defizite - wenn man mal ehrlich ist, kennt man das meiste, das man bei
anderen abstoßend oder lästerlich findet, von sich selber...

Ich koche auch gerne - fulminant und opulent. Ich koche auch gern gut, doch ob ich's kann weiß ich allerdings nicht.

Ich würde wirklich gerne mal Bogenschießen, Tauchen oder wie früher LARP'en - Fallschirmspringen nicht, das
habe ich bereits hinter mir und kann so bleiben.
Weitere Infos

Hobbies


Herrgott, nein - nicht nochmal.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Allgemein gehalten wäre fast jeder aus dem Raum Koblenz bzw. Boppard willkommen, doch bin ich beruflich in Zukunft oft in Köln und Mainz unterwegs.

"Entfernung von dir: 0 KM" - äußerst beruhigend.