571 User Online Heute 22 Neue User
WinterSoul 34 Jahre
DE Deutschland i.d.N. Itzehoe
Letzter Login: 18.04.19 um 20:42
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Gamer (Video Games, Board Games, RPGs, LCG etc) aus dem Norden gesucht. Wäre toll ein paar Gamer kennen zu lernen. (seit 1 Jahr)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Biologin

Wohnort


i.d.N. Itzehoe
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 08.06.1984
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Studium und Promotion sind endlich rum, nun habe ich die zwei extra Buchstaben vor dem Namen, im Bereich der Molekularbiologie.
Nerdig bin ich schon sehr und ja ich hab nen Bücher und Bildungs-fetisch wenn man das so bezeichnen kann. Ich spreche
diverse Sprachen, bin hin und wieder ein Klugscheißer und liebe Spinnen. (Ja Männers richtig gelesen ne Frau die
Spinnen liebt)

Ich lebe mittlerweile auf meinem eigenen kleinen Hof, den ich privat bewirtschafte und nur zum "Hausgebrauch", einen
"richtigen Job" habe ich auch noch.
Auf der "kleinen Farm" sind Hühner, Hasen, Fische, Hamster, Hunde, Vogelspinnen und tropische
Tausendfüßler zu Hause. Obst und Gemüse baue ich zum großen Teil selber an, meine freilaufenden, Hand
gestreichelten, verwöhnten ;) Hühner sorgen für die Eier, und hin und wieder Tausche ich mit den Nachbarn vom
Biohof Eier gegen frische Milch also mehr Bio geht nicht ;)

Null Bock habe ich auf "Weltverbesserer und Prediger" bitte ein Profil weiter klicken und neeeeiiinnnn ich neige trotz
Spaß an diversen Sportarten nicht zu nem Fitness Faible oder Öko-Wahn. Ich steh auf Gesundes aber auch auf Ungesundes
und jaaaaa ein Burger muss Fleisch haben und zwar RICHTIGES und nicht so nen Tofu Kram.
Ich respektiere wenn jemand vegan oder vegetarisch leben will/ lebt und ich dreh Euch dann bestimmt nix "Tierisches"
an aber respektiert dafür bitte auch wenn nicht jeder diesen Lebenstil teilen will auch wenn´s wohl "trendy"
zu sein scheint.

Ansonsten lernt mich einfach selber kennen

PS: Über Zurschriften (oder wenigsten Antworten ;) von Mädels würde ich mich auch freuen)
Weitere Infos

Hobbies


Naturwissenschaften, Zombies, Martial Arts, Insekten, Spinnen, Wirbellose, Carnivoren (Botanik), Comics, Video Games, Okkultismus, Horror, Gore, Splatter, Metal (ziemlich offensichtlich), Tausendfüßler züchten, Board Games (Arkham Horror, Eldritch Horror, Dungeon Roll, Descent, Mansions of Madness) gärtnern, backen, kochen, Camping, Geschichte, Mythologie, Sprachen, antike Kulturen, Museen, Planetarien, botanische Gärten, Sümpfe etc

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
grundsätzlich kann mir eigentlich jeder schreiben der dazu in der Lage ist.
Antwort bekommen die, die mir sympathisch oder witzig sind.
Kriegst Du keine Antwort warst Du entweder ziemlich arschig zu mir oder mir einfach nicht sympathisch.