163 User Online Heute 5 Neue User
Wish_fire 39 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 27.04.20 um 00:29
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: \\[T]//Praise the Sun\\[T]// (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 01.02.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon
ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.


Jede Konsumgesellschaft funktioniert nach dem Wegwerfprinzip. Das hat uns blind gemacht für die zentrale Idee des
romantischen Liebeskonzepts, dass jeder ein einzigartiges Individuum ist. Wir sind stolz auf unseren Individualismus, in
Wahrheit
aber sind wir austauschbar als Arbeitskräfte und als Liebesobjekte. Wenn mein Fernseher kaputt ist, kauf ich mir einen
neuen.
Wenn ein Mann Mängel hat, nehme ich mir einen neuen. Das Verrückte aber ist: Die Menschen sind nicht glücklich.
Und
jetzt redet man uns ein, wir müssten noch mehr konsumieren, um die Wirtschaft zu retten. Was für ein Wahnsinn! Ich bin
eine miserable Konsumentin.

“Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
sagte der Vater zu dem Knaben,
dass die Dummen glücklich sind
und die Schlauen Depressionen haben.”
Weitere Infos

Hobbies


https://www.deviantart.com/lyn-in-chaos

-Final Fantasy 14 mein erstes mmo und ich liebe es ^,^
- Doctor Who
- Bücher ( was für andere Frauen Schuhe und Taschen sind, sind für mich Bücher)
-Musik
-Zeichnen
-The Witcher
-One Piece
-Final Fantasy - da hängt schon mein Herz dran
-Assassins Creed
-meine PS3 und meine PS4

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Der beste weg um sich vor einen gebrochenen Herzen zu schützen, ist so zu tun als hätte man keins.