295 User Online Heute 1 Neue User
Xerfax 36 Jahre
DE Deutschland 66440 Blieskastel
Letzter Login: 17.02.19 um 11:44
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


66440 Blieskastel, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie so vielen fällt mir so ein Text nicht leicht. Ich fang aber einfach mal an und sehe dann, wo es endet.

Ich bin ein eher reflektierter und rationaler Mensch und denke oft über Entscheidungen länger nach, bevor ich sie
treffe. Stehe aber dann dazu.
Loyalität ist für mich etwas nicht unwichtiges.
Ich bin recht tolerant, erwarte aber auch von anderen, dass sie meinen Weg akzeptieren... oder zumindest tolerieren.
Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Eine gute Beziehung kann für mich allerdings einen ebenso hohen Stellenwert
einnehmen.
In einer Beziehung kann ich ein gewisses Maß an Eifersucht entwickeln, wenn man mir einen Grund dazu gibt. Zeigt man mir
jedoch, dass ich keinen Grund dazu habe, dann festigt sich bei mir ein nahezu unerschütterliches Vertrauen.
Generell bin ich der Auffassung, dass Qualität immer wichtiger ist, als Quantität.
Ich schweife manchmal ab. Dann muss man mich einfach unterbrechen ;-)


Mir fällt hier bestimmt mit der Zeit noch mehr ein, was ich dazuschreiben kann, aber fürs Erste muss das genügen.
Wenn jemand mehr wissen möchte, dann fragt mich einfach.
Weitere Infos

Hobbies


was mit Freunden machen
Kinobesuche
Konzerte
Brett- und Tabletopspiele, aber auch Pen & Paper RPG


Ansonsten bin ich in meiner Freizeit offen für die verschiedensten Aktivitäten.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich eine feste Beziehung mit einer Frau, die weiß was sie will. Aber so wirklich bringt es ja auch nichts danach zu suchen, so etwas findet man. Liebe und Partnerschaften entstehen aus Begegnungen und man kann lediglich Gelegenheiten für Begegnungen schaffen.
Also, mal sehen, was sich ergibt.