93 User Online Heute 12 Neue User
ZoTTeL1983 40 Jahre
DE Deutschland 48145 Münster
Letzter Login: 15.04.24 um 01:51
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Empfangsmitarbeiter in einem MRT-Center

Wohnort


48145 Münster
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 01.12.1983
Sternzeichen Schütze
Größe 153 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Meine Name passt nicht (mehr) zu meinem äußeren, das ist mir bewusst aber im Internet heiße ich immer ZoTTeL ;-)
Ich bin ein offener, herzlicher Mensch der gerne lacht.
Ich komme eig mit fast allen Leuten gut aus.
Ich rede gerne, kann aber auch gut zuhören.
Wenn ich den richtigen Gesprächspartner habe kann es durchaus passieren das ich mich 4-5 Stunden mit der Person unterhalte.
Ich suche hier nette Leute zum weg gehen, Party machen oder einffach nur nen bisl quatschen.
Es wäre nett wenn du auf eine Nachricht von mir antworten würdest, auch wenn kein Interesse an einem Kennenlernen
besteht. (Dann lass mich das doch einfach kurz wissen ;-) )
Ich bin nicht besonders gut im Fotos von mir selber machen...
Vielleicht folgen bald noch ein paar bessere.

Musiktechnisch bin ich ziemlich breit aufgestellt, ich höre gerne niveauvollen deutschen HipHop (nichts was so in den
charts läuft...) aber auch Rock u Metal. Ich bin ein klarer Die Ärzte-Fanboy und Musik mit Instrumenten ist mir immer
lieber als elektronische Musik (obwohl es auch da Lieder gibt die ich gut finde). Elektro-Swing ist da die klare Ausnahme^^

Ich mag:
-Meinen Job
-Meine Freunde/Familie
-Serien/Filme schauen
-Spieleabende
-starke Frauen die sich selbst nicht zu ernst nehmen
-Humor
-Ehrlichkeit
-keine/wenig Schminke
-Gute Gespräche
-es gibt nur einen Gott: belafarinrod

Ich mag nicht:
-Fisch
-Politiker
-Leute die sich wichtig machen
Weitere Infos

Hobbies


-Pen and Paper Rollenspiele
-PC zocken
-Freunde treffen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften